Frontspoiler 1T3

  • Hallo Leute,


    hat schon wer von Euch den Frontspoiler von IngoNoak verbaut??


    Hab gestern das Angebot (Affiliate-Link) gesehen und mal nen Preisvorschlag gemacht und was soll ich sagen, ich bekomm die Tage nen Spoilerchen! :D
    Der wird dann aber nur mal testweise drangemacht, weil ohne Tieferlegung und Felgen sieht das dann doch doof aus!


    Könnt Ihr mal Bilder posten, wer den, oder andere am 1T3 schon dran hat?!? Danke!

  • Seid mir nich böse aber manchmal denke ich Ihr leidet an Geschmacksverirrung. dat sieht doch aus als gehöre es sonstwohin aber sicher net an die Stoßstange

  • Eins muss du wissen die Teile passen nie 100% da ist mit viel Arbeit immer verbunden ,vor kurze hat einer die GTI Front auch gekauft ,jetzt hat er die immer noch nicht dran da die Qualität schlecht ist ,deshalb sind die so billig die Teile .


    Es gibt andere Ansätze die besser und genauer passen .

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


  • Könntest recht haben, mit der Anpassungsarbeit, sind noch nicht mal Löcher drin, nur angedeutet!
    Bin echt mal gespannt! :D


    PS: Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden! ;) (Aber 100% sicher bin ich mir auch noch nicht!)

  • Hast du es schon gekauft ?


    Ran kriegen tut mann das schon irgendwie aber muss halt Anpassen ,in der Ruhr liegt die Kraft .
    Ich habe auch mit meiner Front gekämpft ,rechts ging es und links gar nicht wegen der Standheizung ,somit war viel Arbeit damit es zum Schluß passte .

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!