Ladekantenschutz aus Edelstahl

  • Der Ladekantenschutz ist auch nur in der Farbe gebürstetes Alu. Material ist ABS Kunststoff.
    Edelstahl wäre mir lieber gewesen, aber da habe ich nix gefunden was eine anständige Passform hatte.

  • Das wäre echt was.
    Hier mal ein paar Bilder vom RGM Schutz. Kofferraum ist aktuell schwer genutzt. Aber die Leiste ist schön passgenau gefertigt und deckt alles gut ab.






  • stimmt, die Biegungen sehen sinnvoll aus.
    Liegt da ein Nagel in der Dichtung? :huh:


    Ich hab es bei mir mit 3M Folie gelöst. Seit einem Jahr drauf und hält super

  • Ja, der ist mir dann auch aufgefallen. Ist mittlerweile entfernt. Ich bin viel auf Baustellen unterwegs und hab oft Maschinen hintendrin.



    Weiß eigentlich jemand ob die Kofferraumverkleidung vom 1T3 auch in den 1T1 passen? Der eingelassene Teppich an den Seiten ist schon was feines.

  • Das Teil sieht wirklich gut aus, du hast nich zufällig einen passenden Link. Weil ich finde das Teil in der Farbe schonmal garnicht

  • 1T3 wird nicht passen da die Seitenscheiben so hochgezogen sind und so die Verkleidungen da anders sind.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Mit der Farbe musst Du Anfragen. Dann bekommst Du die folgenden Ausführungen. Schwarz kostet wie angegeben, die anderen 10€ mehr. Gibt's auch für den 1T3