1T3 170PS CrossTouran: Teilenummer Lampenträger HELLA rechts aussen

  • Könnte mir das jemand - natürlich gegen Erstattung der Kosten - basteln!?!

    Hallo zusammen ...
    Nochmal die Frage in die Runde :saint:


    Wäre wirklich sehr dankbar!


    Gruß,
    Nils

  • edit: Bild angefügt, in dem der Fehler beschrieben ist. Bitte mal mit deinem vergleichen. Siehe Thread hier. Zum Überprüfen mal hier meinen Beitrag ansehen.

    Kann mir mal jemand sagen, wie die Teilenummer der Stecker mit dem "L" bzw. dem "R" drauf heissen bzw. welche Teilenummern die bei VW haben ...
    Den Rest habe ich schon zusammen und umgelötet!


    DANKE!!!


    Nils

  • Hey.


    Der nicht so aktive meldet sich auch nochmal in diesem Thread.
    Letztes hatte die linke Seite gezickt. Konnte ich noch retten.
    Heute meckerte die andere Seite. Da ist ein Kontakt vom Lampenträger fast weg.
    Ab zum FVWH und Lampenträger bestellt. Nur die Reparaturleitung fand er nichts
    passendes. An den Stecker auch neu zu machen, hatte ich heute Nachmittag nicht
    gedacht und diesen Thread nicht gefunden gehabt.
    Egal jetzt habe ich ihn wieder gefunden und Danke allen hier, die mich mit den
    fehlenden Informationen jetzt versorgt haben. :thumbup:
    Bestelle mir morgen noch den linken Lampenträger (der kommt auch jetzt neu), die
    2 Stecker und die Reparaturleitungen. Dann ist hoffentlich Ruhe.
    Die Rückleuchten habe ich bei eBay gesehen, gibt es schon gar nicht mehr zu kaufen.
    =O
    Sollte ich mir noch Gedanken machen?


    Schönen Abend euch!

  • Kann mir mal jemand sagen, wie die Teilenummer der Stecker mit dem "L" bzw. dem "R" drauf heissen bzw. welche Teilenummern die bei VW haben ...Den Rest habe ich schon zusammen und umgelötet!


    DANKE!!!


    Nils

    Hallo ...
    Würde mich hier auch nochmal einklinken
    Suche leider noch immer die Teilenummern der beiden mit L u R beschrifteten Buchsen


    Danke!


    Nils

  • Nils sucht sucht glaube ich das Gegenstück zu 8K0973703.

  • Oh, da hat wohl einer die LED-Rückleuchten eingebaut und die Kontakte sind durchgegammelt... :whistling: Hol dir am besten originale VW-Stecker und baue den Kabelbaum für die Widerstände neu. Hab ich alles durch :thumbup:


    Teilenummer ist die 1T0945258E übrigens, auf dem Bild Position 7.

    Hat jemand vielleicht die Teilenummer von Position 9 - also der Abdeckung für die Rückleuchte rechts für mich? Ein Preis wäre auch toll. Habe die Rechte leider gestern zu unsanft behandelt und zwei Haltenasen sind abgebrochen :whistling:
    Die zwei Lampenträger, 2 neue Stecker und die 3 Reparaturleitungen haben mich übrigens 85,74€ gekostet.

  • Ich mutmaße mal bei jedem Touran wo schon mal jemand an den Rückleuchten dran gewesen ist, sind von den Abdeckungen Nasen abgebrochen.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"