Original Scheibe ab b-Säule abdunkeln Scheibe

  • Hallo


    Ich möchte mir gern hinten beide Tür gleich abdunkeln Glasscheibe. Und auch Kofferraum Seite und rück


    Was kostet pro teile? Und wo bekomme ich teile?


    Danke

    Vcds inkl. Update und Lizenz vorhanden


    Umkreis Aschaffenburg,Main Spessart, Hanau,Offenbach,Frankfurt,Darmstadt usw... Ort fehlt? Dann schreib an mich eine Nachrichten


    -Gra/Tempomat nachrüsten
    -Mufu/Multifunkionlenkrad nachrüsten
    -RNS315/RNS 510 nachrüsten
    -verschiedene Möglichkeit dann schreib an mich eine Nachrichten

  • Ja entweder neu bei VW, gebraucht bei Verwertern oder mal ebay durchstöbern. Bei der Heckscheibe aber großer Aufwand weil die geklebt ist.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Danke für Hilfe.


    Ich würde interessant was kostet bei VW neu teile ? Kann jemand Auskunft geben?


    Ich kann Heckscheibe verzichten und lassen. Ich würde zuerst wichtig Seiten Scheibe austauschen lassen. Vorallem wichtig hinten Türe beide wie möglich sofort tauschen wegen Sonne für Kinder Schutz. Wie heiß genau? Ich finde eBay oder so nicht komisch. Aber ich habe Seitenscheiben für Heck gefunden pro kostet Ca 90€ oder wo andere günstige? Wäre toll Tip und WWW usw eingeben


    Danke

    Vcds inkl. Update und Lizenz vorhanden


    Umkreis Aschaffenburg,Main Spessart, Hanau,Offenbach,Frankfurt,Darmstadt usw... Ort fehlt? Dann schreib an mich eine Nachrichten


    -Gra/Tempomat nachrüsten
    -Mufu/Multifunkionlenkrad nachrüsten
    -RNS315/RNS 510 nachrüsten
    -verschiedene Möglichkeit dann schreib an mich eine Nachrichten

  • Danke für Tip


    Ja ich war früher mein Audi gewesen. Nie wieder! Leicht kratzen und später blasen usw... Kinder spielen und macht schnell kratzen darum lieber Original Glas.

    Vcds inkl. Update und Lizenz vorhanden


    Umkreis Aschaffenburg,Main Spessart, Hanau,Offenbach,Frankfurt,Darmstadt usw... Ort fehlt? Dann schreib an mich eine Nachrichten


    -Gra/Tempomat nachrüsten
    -Mufu/Multifunkionlenkrad nachrüsten
    -RNS315/RNS 510 nachrüsten
    -verschiedene Möglichkeit dann schreib an mich eine Nachrichten

  • krass, das habe ich noch nie gehört, dass durch Benutzung die Folie blasen wirft.
    Dann bleibt dir nur der Weg zum VW Händler (oder mal bei ebay oder Verwertern schauen)

  • Blasen gibt es nur wenn die Folie nicht richtig getrocknet war und man vorher daran rum macht.
    Hatte schon an vielen Fahrzeugen Folie, noch nie war was.
    Gut, man sollte natürlich schon gutes Material verwenden, wie z.B. von 3M.

  • Bei Volkswagen kann man auch Sonnenschutz für die hinteren Fenster kaufen. Dieser wird im Fensterausschnitt der Tür festgeklemmt. Das hat den Vorteil, dass man auch die Fenster noch öffnen kann, z.B. mit Komfortöffnung. Und die Montage kann jeder selber durchführen, das kostet nichts extra und dauert auch nicht lange.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!