Km beleuchting wird manchmal weniger stark...

  • Ja das meintest Du ja mit kein Hinderungsgrund, aber das Zifferblatt ist Hardware und ja auch nicht so einfach einzeln zu bekommen. Ich weiß jetzt nicht ob man einfach den Teil in der Mitte wo die Kontrolllampen drin sind wegschneiden könnte.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Brauchst nix wegschneiden die Kontrollampen werden im Eeprom einfach verschoben auf den Platz wo sie in der Scheibe hingehören

  • Ich meine vom Zifferblatt, bei der kleinen MFA sind darüber Kontrolllampen wo die Symbole mit am Zifferblatt sind, die bei der MFA+ stören also müssen sie weg oder ein Benzinerzifferblatt von nem MFA+ KI besorgen.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Das geht ja eh nicht du kannst keine kleine MFA zur großen umbauen

  • Ich meine wenn man vom Instrument mit kleiner MFA das Zifferblatt nehmen und es in das MFA+ KI einbauen wöllte um die Benzinskale zu bekommen. Das KI ansich ist nicht umbaubar klar.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Die Ziffernblätter sind alle gleich auch bei der kleinen MFA sind die Ziffernblätter einzeln


  • @Hendrik wo kommst du eigentlich her, ich hab hier noch mindestens 3 funktionierende Display´s Es gibt aber einige UNterschiedliche. Vielleicht könnte ich dir damit helfen

  • Hallo Leute,


    Danke für die viele Antworten! Da habe ja etwas gestartet was nicht meine Absicht war...Ich wollte nur mal wissen was da los ist mit meinem Anzeiger...ich dachte mir das es nur eine kleine Ursache war die ich einfach reparieren konnte..(korrodierter Anschluss oder etwas ähnliches..
    Ich weiss jetzt bescheid und kann bis jetzt noch damit leben...wenn es schlimmer wird werde ich bescheid geben, ok?
    @ Tagfahrlicht: ich wohne in Hengelo, Niederlände, zwar nahe der deutschen Grenze aber Deutschland ist gross (für uns :)

  • Ach ja, die Niederlande... Mein Lieblings Urlaubs Land. Ich liebe auch die salzlakritze die ist echt lecker.
    Und die Oranje spielt ja auch tollen Fußball werden bestimmt auch Gruppensieger.... :D :D

    1-5-4-8-6-3-7-2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!