Touran Highline 2.0 TDI

  • Gespachtelt und lackiert denk ich mal. Vernünftig wäre geschweißt und das dürfte etwas teurer sein.
    Anyway, was hat der eigentlich für Kopfstützen da drin....


    Der wird wegen der Taxifarbe wohl nicht so beliebt sein. Wenn das eine echte Taxe ist, und nicht ein normaler Touran auf Taxi umgerüstet (andere PR-Nummer) dann ist das Leder härter im Nehmen als das normale.

  • Nix gespachtelt. Hab ja meinen machen lassen da der wird schön mit Schweißnieten wieder nach außen gezogen verzinnt und lackiert wie im Original. Da siehst du 0 Unterschied

  • Hallo,


    ich wollte mich nochmal kurz zurück melden...kann mich ab morgen bei euch als Touran-Besitzer einreihen. :)


    Wir haben uns den Touran am Wochende angeguckt und eine ausgiebige Probefahrt gemacht. Optisch ist der Wagen für sein Alter in einem guten Zustand. 2 minimale Roststellen an der Unterkante der Türen - Familienwagen halt. :D
    An der Front hat man wohl mal die Bekanntschaft mit einem Blumenkübel gemacht...Ist wieder ordentlich lackiert - müsste nur mal überpoliert werden.
    Diese Dinge werden auf jedenfall jetzt in Angriff genommen, dann ist der Zustand wieder top.


    Technisch keine Auffälligkeiten...macht keine unbekannten Geräusche....Bremsen, Kupplung, Motor....alles in Ordnung.
    Aber man steckt ja nicht drin. ^^


    Jedenfalls freue ich mich riesig auf den ersten Touran und bin gespannt wie er sich so macht.


    Euch nochmal vielen Dank für eure vielen Tipps und Vorschläge.
    Man liest sich sicher nochmal hier. :)


    Viele Grüße
    Anne

  • Na dann Glückwunsch dazu.
    Und wir warten dann mal brav auf eine Vorstellung des "Dicken" mit Bildern.
    Das ist übrigens die Währung mit der hier für alles bezahlt wird. ;)

  • DieAnne hat zugeschlagen :thumbup: Glückwunsch zum ersten Touran. Vom Konzept her ist der Touran ein toller Wagen und wie Du schon selbst schreibst in der Technik steckt man bei keinem drin. Hoffen und wünschen wir das ihr mit Eurem Glück habt und ihn keine größeren Probleme ereilen.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

    Einmal editiert, zuletzt von kreysel ()

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt kann man da nur wünschen

  • Glückwunsch und knitterfreie Fahrt wünsche ich dir .

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun