Erweiterung Kofferraumbeleuchtung 1T3

  • Für mich war die Variante mit den Lüsterklemmen die einfachste und billigste Methode!!
    Um ehrlich zu sein, ich hab noch nicht mal nen Lötkolben zu Hause, da müsste ich nach Thüringen zu meinem Paps, der hat als Ossi alles auf Lager! :D :D
    Wie schon geschrieben wurde, für die 2 Lämpchen (und für meine Zwecke) reicht es. Wer es nachbauen will, kann ja entsprechend seiner Fähigkeiten und Mittel das ganze anpassen! :P
    Die Anleitung ist nur als Anregung und Hilfestellung gedacht, und dafür sollte es reichen.



    PS: Da is nix am Tag aufgenommen!! Bei dem Bild oben war leider schon die Carportbeleuchtung angegangen, aber die macht nicht viel aus!
    Hier noch ohne Carportbeleuchtung aber leider ziemlich verschwommen:

  • Das Bild ist ohne Veränderungen!!
    Bei den LEDs die ich verlinkt habe, die sind wirklich sau hell! Siehe auch das Foto vom RS!!! DA ist es komplett dunkel rund herum! Ich bin super zufrieden mit den LEDs und für unter 20€ mit Versand kann man da glaube nicht meckern!


    In der Anleitung sieht man auf einem Bild, das da zig einzel LEDs oder SMDs oder wie die heißen drin sind und die sind echt der Hammer!!!

  • OK Du hast ein Komplettset verbaut. Ich habe die originalen von VW und nur die Soffitte, gegen eine mit mit 4 LED, getauscht. Das kann schon ein beträchtlicher Unterschied sein.

  • Lüsterklemmen sind die beste Erfindung seit es Strom gibt...


    bigblock, du wirst doch zwei Kabel anschließen können.

  • Lüsterklemmen sind die beste Erfindung seit es Strom gibt...


    bigblock, du wirst doch zwei Kabel anschließen

    Natürlich... aber ich habe mal so derbe einen gezwiebelt bekommen, dass ich seit dem die Finger davon lasse.
    Kofferraumbel. ist erstmal vom Tisch.. der Frau ists zu hell. Weiter gehts mit der FRB