Hilfe Fußmatten

  • Habe mal im Rewe Plastikfußmatten für meinen Touren gekauft. Diese Art kann ich nicht weiterempfehlen.

    Das sind auch zwei Dinge, die in ein Auto nicht hinein gehören.
    Rewe und Plastik...

  • Die von ATU habe ich mal früher bei anderem Auto von uns probiert ,die sind auch be.......steht zwar pass genau aber ich sah es anders.

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


  • Die von ATU habe ich mal früher bei anderem Auto von uns probiert ,die sind auch be.......steht zwar pass genau aber ich sah es anders.

    War ATU nicht die Filiale von Rewe? :D :D :D

  • Wahrscheinlich ,jetzt für meine Frau ihren habe ich bei ebay bestellt ,da Ausverkauf gab es welche um halben Preis .

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


  • Habe die Matten eben in den Touran gelegt.
    Passform 100%. Qualität wie die originalen ( die hinteren sind noch von VW ).
    Passt.

  • Hey Leute, so jetzt endlich mein Feedback zu dem Matten kauf ( Sorry ich war an der schönen Costa Brava).


    Also die Matten sind Super. Verabeitung und Passform Top. Es wurde sogar extra Runde Befestigungsknöpfe mit geliefert falls die Ovalen nicht passen sollte.



    Mal sehen wie es mit der Abnutzung aussieht. Bis jetzt sehen sie noch aus wie am ersten Tag. Ich werde dann mal in ein Paar wochen oder Spätestens wenn man Abnutzungsspuren sieht davon berichten.