Touran ab 2011

  • Ab knapp 20.000,- Eur gibt es die 2.0TDI Highline Touran´s mit 177PS Automatik mit ähnlich geringer Laufleistung!
    Aber mit Xenon Scheinwerfern und ohne Beulen!
    Mir wäre da der "Nachlass" von knapp 5 TEur zu wenig!
    Dafür sind das doch zu viele Beulen....
    Meine Meinung.

  • Da ich immer noch auf der Suche nach einem Touran bin, könnte das meiner sein/ werden.


    Aber ich lasse dir vortritt.


    Preislich bei den km ist das unglaublich bei der Ausstattung,
    Den Hagelschaden würde ich lassen, der interessiert mich auch weniger.


    Leider steht der nicht hier, bei mir

  • Wenn ich mir zb. den hier ansehe. Hoffe mal das der Link funktioniert. Hat zwar nur den 140 PS Motor aber ich glöaube das sollte auch kein Problem sein


    http://goo.gl/9o40P1

  • Hallo Tagfahrlicht,
    Der Link geht bei mir nicht ?(

  • Also bei mir tut der Link


    finde ich auch nett, Xenon und MuFu Lenkrad.


    Match war auch ein gutes Sondermodell


    HS ist aber nicht meins, wenn du den ok findest, klar, ist es wert.


    140PS würde ich bevorzugen, habe vor Jahren mal etws zu 170 PS gehört das da Probleme sein sollen, wurden aber nie bestätigt.

  • Der ist natürlich super! Zur Not nehme ich auch HS. Aber leider hat er nur 5 Sitze...
    Ich habe auch gemerkt, dass die mit 7Sitzern deutlich teuer gehandelt werden. Leider!


    Ich habe bei Mobile.de die Suche auf deutschlandsweit eingestellt, aber mit PS >=140 und 7 Sitzern sieht es leider nicht rosig aus. Manche Händler verlangen noch 18-19k für ein mit 100 tkm, BJ 2011. Und bei guten Angeboten (privaten) sind die Verkäufer so hochnäsig, dass Sie Email nur mit unvollständigen Sätzen antworten. Da habe ich echt keinen Lust drauf.

  • Was mir am Angebot gefällt sind:
    - Wenig km -> 43000km
    - Highline -> da muss ich noch weitere Bilder vom Innen anfordern
    - Baujahr 2013


    Was wäre Eurer Meinung nach ein angemessener Preis? Die Beulen, wenn nicht sehr schlimm, stören bei einem angemessenem Preis mich nicht sehr ;)

    Ich würde es lassen ,der hat sich den Hagelschaden aus bezahlen lassen und jetzt will er noch so viel für den Wagen ,geht gar nicht und wenn dann max 10000€ den Rest brauchst um es zu richten ,zwar nicht volle 5000 aber umsonst macht es dir keiner .


    Da würde ich lieber mehr km bevorzugen , bestimmt sind noch mehr Beulen nur kleiner und schwer mit der Kamera auf zu nehmen .

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


  • Ich habe heute mit dem Verkäufer telefoniert und er hat mir weitere Bilder von dem Wagen zugeschickt. Ein netter alter Herr, der auch für alle Fragen offen ist. Es sind paar deutliche Dellen auf der Motorhaube und an der linken Seite sind kleinere, die nicht auffallen. Und die Frontscheibe ist beschädigt. Wenn ich mit einer neuer Scheibe rechne, lande ich bei 16k für den Wagen mit einigen Beulen. Klar ist es eine Summe aber für 10k wird man so einen Wagen nie und nimmer finden.
    Ich habe zugesagt und komme nächste Woche hin, um mir genauer anzuschauen.
    Von der Innenausstattung her sind meine Bedürfnisse erfüllt: RCD 510(Navi brauche ich nur selten und da tut das Smartphone auch den Dienst), Alc. Sitze, Multi.Lenkrad, Highline Serienausstattung.


    Und hier sind die einige Bilder vom Schaden, was sagt ihr dazu? Sind sie leicht zu beheben, also die ganz großen meine ich!