Scheinwerfer aufbereiten

  • Nimm dir noch 1000 und 2000 Schleifpapier

    Caddy 2.0 TDI dsg Genration Four Bj. 2015
    Cross 2.0 TDi bj 2007 HR Gewinde tomason 8,5 x 19 et 35/40 235/35/19 sonst volle Hütte 8)

  • Ist auch ok


    das beste ist aber das hier




    Würth SCHEINWERFER-AUFBEREITUNGSSET (leider nur für Gewerbetreibende )


    kostet leider 230€ aber manche Mietwerkstätten haben es und für kleines Geld leihen die es aus ,ich habe es so bei meinem Mercedes machen lassen ,war der absolute Hammer .


    So wie ich mich erinnere habe ich um die 40€ dem gegeben .

  • Das Xerapol ist vollkommen ok. Damit habe ich damals auch die Scheiben von meinem alten Wohnwagen wieder auf Vordermann gebracht. Da ist normalerweise sogar ein Stück 2000er Schleifpapier dabei.
    Aber aufpassen! Immer nur nass schleifen!

  • Aber aufpassen! Immer nur nass schleifen!

    :D :D könnte mir Bildlich vorstellen wie es anders aussehen könnte ,mann denkt es wird besser aber dann............... :whistling:

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


  • Das Xerapol ist vollkommen ok. Damit habe ich damals auch die Scheiben von meinem alten Wohnwagen wieder auf Vordermann gebracht. Da ist normalerweise sogar ein Stück 2000er Schleifpapier dabei.
    Aber aufpassen! Immer nur nass schleifen!

    Aber nicht so ein großes Stück
    Nimm dir lieber noch einen Bogen mit :D

    Caddy 2.0 TDI dsg Genration Four Bj. 2015
    Cross 2.0 TDi bj 2007 HR Gewinde tomason 8,5 x 19 et 35/40 235/35/19 sonst volle Hütte 8)

  • 230Euro für das Set, da kaufe ich lieber einen Scheinwerfer. Hab ja leider kein Xenon, da sind die nicht so teuer.

    Das kauft einer nur wo es Gewerblich nützt ,viele Werkstätten haben es auch Mietwerkstätten .

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun