Touran 2,0 TDI Match

  • mir war DSG wichtiger als Xenon.. Beides zusammen gab es damals bei meinen Suchparametern nicht.

  • Hätte gerne einen Match gehabt, finde die Sitze schick! Xenon braucht man wirklich nicht. Schöne Osram Nightbreaker rein und du hast Top Licht! Mich würde nur Start/Stop stören. Finde es total nervig... :S

  • mir war DSG wichtiger als Xenon.. Beides zusammen gab es damals bei meinen Suchparametern nicht.

    Ja das kommt mir bekannt vor. Meine Pflichtabgaben waren damals DSG, Standheizung und Xenon. Alles in einem Fahrzeug zu finden war damals schwer und wenn doch, dann wären diese Fahrzeuge ca. 3000€ teurer im Vergleich zu anderen, bei denen eine dieser Vorgaben fehlte. Ich hätte dann auf Xenon verzichtet. Aber natürlich nur zeitlich , inzwischen sind diese Scheinwerfer nachgerüstet

    Xenon braucht man wirklich nicht.

    Erstens ist die Ausleuchtung um Welten besser und zweitens sieht's cooler aus :D

    Einmal editiert, zuletzt von Köni ()

  • @Köni


    Zitat:
    inzwischen sind dieses Scheinwerfer nachgerüstet


    Was hast du dafür ausgegeben? Komplett gemacht inkl. Leuchtweiteregulierung? Hast du evtl ne Liste der Teilenummern ?


    Wenn es im Rahmen bleibt, kann man ja noch mal über die Nightbreaker Gedanken machen. 8)

  • Schau mal in meiner Fahrzeugvorstellung, dort sind einige Angaben gemacht. Einen kurzen Bericht über Gesamtkosten und alles was nötig ist, könnte ich nochmal erstellen.

  • jaja hätte hätte, hätte auch gerne 250PS und vollausstattung , aber da ich weiss wie meine frau und meine beiden kleinen Fahrzeugterroristen mit dem wagen umgehen ist das schon voll ok ....bräuchte eher eine latexinnenraumbeschichtung :P
    hatte bei unserem roomster auch nur kerzen vorne drin im Scheinwerfer und mir hat die Umrüstung auf bessere birnen vollkommen ausgereicht...mein Vorteil ist wahrscheinlich das ich noch nie mit xenon gefahren bin :P

  • Versuch Plastidip oder wie sich das Zeug schreibt :D


    Meinen Kleinen hab ich zum Glück gut auf Spur gebracht. Wenn er aussteigt rutscht er immer mit dem Po vom Sitz damit er nicht auf den Schweller treten muss. Das war ganz alleine seine Idee :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!