Vergleich Touran vs. Chevrolet Orlando (2011)

  • Bin soeben auf diesen Test gestossen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Spaß beim ansehen :D

    klingt komisch - is aber so :D

  • Schon interessant aber Chevrolet würde ich nie kaufen das Blech ist schon nach kurze Zeit durch .
    Der rostet unter dem Arsch weg :)

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


  • Die haben ja normal auch nix mit Regen zu tun da wo sie her kommen und die Technik hält nicht weil die Karren für schleichen gebaut sind.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Vom äußeren hätten sie eher den Cross Touran als Vergleich nehmen soll mit dem Orlando.


    Aber Sorry, so knapp kann ich mir den Vorsprung beim Fazit nicht vorstellen. Für mich sind da gefühlte Lichtjahre zwischen und so ein Auto absolut keine Alternative. Vielleicht bin ich auch zu voreingenommen...

  • Vom äußeren hätten sie eher den Cross Touran als Vergleich nehmen soll mit dem Orlando.


    Aber Sorry, so knapp kann ich mir den Vorsprung beim Fazit nicht vorstellen. Für mich sind da gefühlte Lichtjahre zwischen und so ein Auto absolut keine Alternative. Vielleicht bin ich auch zu voreingenommen...

    Nee nee - des passt schon

    klingt komisch - is aber so :D