Was sagt ihr zum Preis?

  • Und was ist raus gekommen ,warst ihn anschauen ?

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


  • Hallo,


    danke für eure zahlreichen Meinungen! Wir schauen ihn uns am Di an. Haben angerufen. Ja, es ist der Wagen in Korntal! ...
    Die bisherige Laufleistung bisher waren 15.000km/Jahr, das wird sich aber leicht steigern, da meine Arbeit weiter entfernt liegt...

  • Dann viel Erfolg ,kannst uns ja beim Treffen live zeigen :thumbup:

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


  • Die bisherige Laufleistung 15000km /Jahr ist aber bei 191Tkm und Baujahr 2009 nicht plausibel. Wieviel Vorbesitzer hat der denn.

  • Ich denke das es seine bisherige Laufleistung pro Jahr war und nicht die des Autos

  • Und nochmals 1500€ für den dpf reinrechnen! Oder ist der schon gemacht ?


    Der km stand ist nur zu empfehlen, wenn man einiges selber machen kann.


    Ist der unitet unter oder über einen highline einzustufen ?

  • Ist der unitet unter oder über einen highline einzustufen ?

    United ist unter dem Highline .


    Highline hat mehr Ausstattung bzw Extras .

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


  • Stimmt" Den DPF solltest du vor dem Kauf prüfen, bei der Laufleistung sollte er entweder fast voll- oder bereits gewechselt oder gereinigt worden sein .

  • Kann ich überhaupt nicht bestätigen ich hab jetzt 194000km und der DPF steht bei irgendwas mit 45% also das kann im Normalfall auch noch kein Problem sein. Ich hatte mich auch bereits von Anfang an darauf eingestellt weil immer zu lesen ist das bei diesen Kmständen der DPF bereits im Argen liegt. Kann ich aber so nicht bestätigen. Zumindest nicht bei meinem

  • ist relativ wenig für deine Laufleistung, das stimmt- aber in der Regel sind die DPF bei um die 200000km schon meist an der grenze- bei meinem - den ich mit 206000 km gekauft habe wurde der DPF bei 190000 erneuert.