KW Street Comfort Fahrwerk - Tieferlegung hinten

  • Hallo Touri Gemeinde,
    habe das Problem an meinem 2011er, das ich auf der Beifahrerseite hinten mit dem Arsch nicht runter komme. Auf der Fahrerseite bin ich hinten mittig vom Verstellbereich und habe Mitte Radnabe zur Kotflügelkante 37cm und auf der Beifahrerseite habe ich gänzlich runter geschraubt und komme gerade einmal auf 38cm.Die Anschlagpuffer habe ich schon ein wenig gekürzt, da ich dachte, er würde aufliegen.
    Hat jemand einen Lösungsansatz für mich... ???
    Gruß Sven

  • Alternativ kannst du ja auch mal den Händler / Hersteller dazu befragen. Fände ich schon krass, ist ja kein 08/15 BilligGünstigprodukt...


    Kommt eigentlich jemand, der das KW SC verbaut hat, grob aus meiner Nähe?

  • Ich kann diesen Effekt absolut nicht bestätigen >> ist also nicht immer so. Ich habe dieses Fahrwerk schon einige Zeit verbaut und bin damit total zufrieden. Bei mir sind die beiden hinteren Höhenverstellungen komplett unten und der Wagen steht gerade.

  • würde auch beim Hersteller nachfragen. Kann ja nicht normal sein Auf einer Seite mittig im verstellbereich und andere Seite komplett runtergeschraubt. Da passt ja die Vorspannung von der Feder auch nicht.

  • Mittlerweile habe ich eine schriftliche Zusicherung, das KW die hinteren Federn austauschen will.
    Mehr ist bis dato noch nicht geschehen ... aber immerhin. ;)