Motorraumverkleidung/ Dämmung

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich hätte da gern ein kleines Problem;
    :D
    Meine Motorraumverkleidung löst sich an der Spritzwand.
    Mit Heißkleber habe ich vesucht die Dämmung an die Spritzwand zu kleben, die ja auch erstmal gehalten hat. Nach einem kurzem Blick letztens unter die Haube stellte ich fest, daß der Heißtkleber auch nicht mehr das ist was er einmal war.


    Hat jemand von Euch schon mal sie Dämmung irgendwie befestigt oder entsprechend Erfahrung gemacht mit welchem Kleber die Dämmung an der Spritzwand hält?
    Ich danke für Eure Meinungen, Hinweise und Ratschläge!

    klingt komisch - is aber so :D

  • :D Das Heisskleber nicht hält wundert mich nicht :D


    Entweder nimmst du Karosserikleber ( z.B. Sikaflex ) und damit dauerhaft fest oder kaufst dir neu :thumbup:


    LINK

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • Ich habe das an beiden Seiten runter hängende Ding ganz ab gemacht und in Müll geschmissen.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Geht auch :D

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


  • Ich habe Löcher in die spritzwand gebohrt und das ganze mit Nieten befestigt. Geht garantiert nie wieder ab.
    Sprühkleber habe ich genau den gleichen benutz, hat ganze 2 Wochen gehalten danach hing der Dreck wieder runter.


    :thumbup:

  • Vor dem Sprühen muss du die Fläche richtig entfetten ,leicht anrauen ,dann hebt der Bombenfest

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


  • Ich habe das an beiden Seiten runter hängende Ding ganz ab gemacht und in Müll geschmissen.

    ginge auch, ich habe jedoch bedenken daß dadurch der Spritverbrauch (indirekt) manipulert wird :D :whistling:

    klingt komisch - is aber so :D