Nachrüsten fussraumbeleuchtung, aber wie?

  • Ne, normales USB. Ist zum laden vom Handy, steckt normalerweise im Ziggi :D
    Und ist einfach im Handschuhfach eingeklemmt. Nix Verkleidung ;)

  • Ne, normales USB. Ist zum laden vom Handy, steckt normalerweise im Ziggi
    Und ist einfach im Handschuhfach eingeklemmt. Nix Verkleidung

    Ah okay, sah so aus.


    Aber wieso RGB? Konntest du dich nicht abschließend für eine Farbe entscheiden?
    Oder gab es deine Wunschfarbe schlicht nicht?

    Bekennender Innenraum-Fetischist


    Konzept: 1T2 R-Line NG


    Meiner

  • Subnet_Zero: Warum fragst wegen dem Lightning Kabel? Meines kommt tatsächlich direkt aus dem Armaturenbrett und geht in eine Brodit Halterung. Intern hängt es direkt am Media-In. Interesse an der Bauweise?

  • Nee, dafür fehlt mir das Media In.
    Mir eicht es aktuell, die Musik per Bluetooth rüberzuschicken.


    Aber zum Laden ist mir echt noch nichts schönes untergekommen. Ich mag es nicht, wenn die Handys irgendwo vorne angebracht werden. Ich möchte am Liebsten das Handy weit weg haben. Ich denke, ich werd mir da mal was in der Armlehne überlegen. Strom rein und irgendwas zum Stecken oder so. Soll ja nicht da drin "rumfliegen".

    Bekennender Innenraum-Fetischist


    Konzept: 1T2 R-Line NG


    Meiner

  • Ah okay, sah so aus.
    Aber wieso RGB? Konntest du dich nicht abschließend für eine Farbe entscheiden?
    Oder gab es deine Wunschfarbe schlicht nicht?

    Verschiedene Fahrer, verschiedene Geschmäcker und Launen. Fehlt nur noch, dass er ab 180km/h automatisch auf rot umschaltet :D
    Gestern Abend hatte ich Lust auf Gelb, beim Heimfahren dann auf blau. Wer kann der kann :)

    Nee, dafür fehlt mir das Media In.
    Mir eicht es aktuell, die Musik per Bluetooth rüberzuschicken.


    Aber zum Laden ist mir echt noch nichts schönes untergekommen. Ich mag es nicht, wenn die Handys irgendwo vorne angebracht werden. Ich möchte am Liebsten das Handy weit weg haben. Ich denke, ich werd mir da mal was in der Armlehne überlegen. Strom rein und irgendwas zum Stecken oder so. Soll ja nicht da drin "rumfliegen".


    Dem stimme ich zu. Mein Handy bleibt in der Hosentasche oder in der Mittelarmlehne und alles geht über BT.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!