Außenspiegel Spiegelglas abgefallen

  • Hi zusammen,


    musste heute in die IKEA und auf dem Weg dahin auf der AB hab ich festgestellt, dass der Außenspiegel ziemlich wackelt (nur das Spiegelglas). Daheim hab ich mir das dann näher angeschaut und siehe da, ich konnte das Glas abnehmen :S Hatte sich nur noch durch Vakuum und Wasser dahinter gehalten.


    Auf der anderen Seite löst es sich auch schon. Warum löst sich das? Ist das ein Mangel, den ich beim Gebrauchtwagenhändler noch geltend machen soll nach 3 Monaten?


    Hab auch schon gelesen auf http://www.langzeittest.de/vw-…kleben.php?aktion=drucken dass man einfach zu Carglass fahren kann. Werd ich wohl am Montag dann machen ||

  • Ich hab doch das Spiegelglas noch. Teilenummer 1T0 857 521 D führt mich zum Spiegelglas ;)
    Muss nur wieder angeklebt werden.

  • Jep, nimm den guten Sekundenkleber von dem Vogel. er hält auch der Spiegelheizung stand.

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

  • Jep, nimm den guten Sekundenkleber von dem Vogel. er hält auch der Spiegelheizung stand.

    Konnte bis jetzt noch nicht zu Carglass, aber mit "dem Vogel" meinst du die oder? ;)
    Spiegelheizung soll natürlich danach noch gehen, nicht dass der 1cm Isolierschicht aus Kleber da draufhaut.

  • Ich glaube er meinte wohl " UHU" :D

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • Richtig, ich meinte den Kleberhersteller mit dem Waldvogel. Hielt bei mit ca 5 Jahre, jetzt hat sich die Chromschicht von der Glasrückseite gelöst. Egal, in der Bucht ein neues Glas und gut ist.

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.