8,5x19 ET 45 Probe gesteckt,problem?

  • Ich werde morgen mal Rücksprache halten und schauen ob mein Tüver mal bissle Zeit für mich hat und werde ihm das mal zeigen, denn ich muss gestehen die Kombi gefällt mir wirklich sehr

  • Ich hab grad mal Rücksprache mit meinem Tüv Mann gehalten und er meinte auf Anhieb so wie du das beschriebnen hast geht es . Ich soll aber hinten wegen der Zentrierung ne 12mm Spurplatte nehmen und ET33 geht auch in verbindung mit der Tieferlegung. Boah jetzt bin ich wieder...... am rotieren

  • Viele von den Spurplatten mit 10mm passen nicht auf die Zentrierung vom Auto weil die nicht so tief reingehn. Hab da einschlägige Erfahrungen Es gibt soweit ich weiß von SCC und auch von HR spezielle Spurplatten mit ner anderen Fase die dann passen, allerdings sind die auch wesentlich teurer. Welche hast du verbaut

  • hab die bei ebay gekauft.sind von TA Technix in Schwarz und haben die richtige Phase

  • Bei SCC steht was vom 15NLT ich denke das sollte Naben Loch Tiefe heißenm mit 15 mm. Ich hab jetzt beim Touran noch nicht nachgemessen sollen 58 plus Versand kosten.
    da geht ja mal wieder richtig was
    KAW Federn 200
    Räder knapp 800
    Spurverbreiterung 60
    Eintragen und gleich neu Tüv da im Juli eh fällig knapp 200


    Und wenns net so gut ausschaut dann müssten noch Domlager und paar Kleinigkeiten gleich mit gemacht werden.


    Da wird mir ja schon wieder schwindlig

  • ja da kommt was zusammen.
    Felgen bekommst du für ca. 550-600 den Satz,und vernünftiger Reifen Kosten auch.Hab meine Dunlop auch günstig geschossen.

  • Ich habs getan, konnte einfach nicht wieder stehen, hab mir auch die KAW 50/40 zu den Keskin KT15 bestellt und ne 12mm SCC Platte. Na dann darf man mal gespannt sein....

  • Hättest mir das mal vorher gesagt, ich hab per Sofortkauf 199 gelöhnt weil ich zu Fahrwerken keinen gewerblichen Bezug habe. Dafür hab ich für die Kompletträder nur 650 bezahlt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!