105 PS oder 140 PS TDI Touran - zweiter ist mir lieber..!

  • oh Mann... was für ne Pleite... vor allem was für eine Frechheit nicht mit der Sprache raus zu rücken..
    Wir suchen weiter.


    http://goo.gl/a6yXqc 2009, 143000km, lückenlos Scheckheft und Garagenwagen.


    leg noch was drauf und fahr nach Bockel:
    http://www.autohus.de/de/fahrz…57407c26dfd5f14ee27dda2ff

  • deiner ist sehr schön muss ich sagen, gefällt mir außerordentlich gut, nur ich will dieses Zeug nicht mher überall muss man da aufpassen..


    Es ist grausam momentan ich finde hier im Norden (eigentlich gibt es momentan keinen, nicht nur im Norden) einfach keinen 140PS TDI in Slategrau Metallic Bj. 2009-2010, die Dinger sind wohl sehr gefragt...!

    Ich würde es auch nicht noch einmal machen ,wenn dann würde ich mir nur ein Fahrwerk reinbauen und paar schicke Alus ,aber was solls jetzt habe ich schon den Plastikbomber :D

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


  • oh Mann... was für ne Pleite... vor allem was für eine Frechheit nicht mit der Sprache raus zu rücken..
    Wir suchen weiter.

    ja Super wie ihr euch hier für mich einsetzt..! gefällt mir sehr gut... ich sitze auch den ganzen Tag am PC und suche einen Touran, aber ich habe auch grad Urlaub.
    Also weiter suchen..!


    ich sehe grad in meiner Signatur steht noch der "Touran 2.0 TDI Freestyle" der wäre es gewesen, leider kein Glück gehabt

  • Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun




  • Leider nicht in der passenden Farbe...


    Wenn man dann noch einen bestimmten Farbwunsch nämlich Grau Metallic, liebsten SlateGrauMetallic hat wird es extrem schwer.

  • wenn man bedenkt das ein gut ausgestatteter Touran eine durchschnittliche Standzeit von 3 Tagen beim Händler hat, muss man schon schnell sein.
    Wir haben auch 3 Moate gesucht und dann stand er nur 3km entfernt.
    Während wir auf der Probefahrt waren, riefen schon 5 Interessenten an. Klasse Auto halt

  • wenn man bedenkt das ein gut ausgestatteter Touran eine durchschnittliche Standzeit von 3 Tagen beim Händler hat, muss man schon schnell sein.
    Wir haben auch 3 Moate gesucht und dann stand er nur 3km entfernt.
    Während wir auf der Probefahrt waren, riefen schon 5 Interessenten an. Klasse Auto halt

    so ähnlich ging es mir bisher, zwei Händler habe ich angerufen, bis ich da jemand erreicht habe der mir richtig was sagen konnte vergingen 3 Tage und jedesmal waren die Fahrzeuge weg oder zu 99% verkauft..


    @'all
    ich schaue mir alle Angebote an...! die ihr mir rein stellt.


    Was heute morgen erstaunlich war der eine Touran mit den Bilder wo man sehen konnte das er lackiert war, ist jetzt weg...! Also zumindest erst einmal raus bei mobile.


    Tja mit den Wünschen ist das solch eine Sache, evtl. nehme ich echt den 105PS Touran, da habe ich 2 in der Auswahl bei einem war ich schon zur Besichtigung, aber die sind nicht so gefragt... da gibt es welche von, meine beiden sind Sondermodell Freestyle...!