105 PS oder 140 PS TDI Touran - zweiter ist mir lieber..!

  • 140 PS sind natürlich super und passt ganz hervorragend zum Touran, aber wenn du im Vorfeld den 101PS G4 Kombi als Benziner gefahren bist wirst du mit dem 105PS Diesel im Touran deine Freude haben. Am besten wäre für dich einfach mal einen in deiner Nähe probe zu fahren.... (Musst ihn ja nicht kaufen)


    Der 1,9er ist allerdings auch einer der standhaftesten Motoren die VW jemals hervor gebracht hat. Den gab es ja in den unteschiedlichsten Leistungsklassen von 90- 131 Ps soweit ich weiß. Auch eine Optimierung per Kennfeld könnte das ganze noch Leistungstechnisch ein wenig verbessern

  • aber wenn du im Vorfeld den 101PS G4 Kombi als Benziner gefahren bist wirst du mit dem 105PS Diesel im Touran deine Freude haben.

    nein, nein ich fahre den Golf 4 Variant als 1,9 TDI mit einem Verbrauchsoptimierten Chiptuning welches ich seinerzeit von einem VW Mitarbeiter bekommen, also der hat mir diesen Chip damals besorgt.
    Ich habe den dann einfach zwischen gesteckt, an die Batterie angeschlossen und der läuft seit 12 Jahren wunderbar, evtl. könnte ich den im Touran weiter nutzen

  • NA der sieht doch mal lecker aus. Möglicherweise Highline mit United Ausstattung und RNS510


    Ne muss mich verbessern ist kein RNS510 müsste ein Zubehör Doppeldin sein

  • leider Automatik und schon 180.000 auf der Uhr ich wollte bis maximal 150.000 gehen und Pforzheim ist mal eben 550km entfernt


    Aussehen absolut Top auf den Bildern...!

  • super...! der Hamburger ist gut...! der andere auch aber ist mir zu alt, aber der Hamburger 2008er ist OK, werde mich mal kümmern..!
    Das ist leider voll der Unfallwagen, wollte nicht so richtig raus mit der Sprache...!

    Einmal editiert, zuletzt von moonsorrox ()

  • Der Hamburger iss ja ma richtig geil ausgestattet. und der Preis geht dafür auch in Ordnung

  • Ja man sieht tatsächlich den Farbunterschied links hinten. Naja wenn di mit der Sprache net rauswollen das taugt nix.... War ja auch eigentlich zu billig für die Ausstattung