Welche LED Rückleuchten für 1T3

  • Hallo,
    ich spiele mit dem Gedanken LED Rülis zu kaufen. Am liebsten in Rot/klar also kein Rauch oder schwarz.
    Ich hab welche gefunden von FK und Dectane, hat jemand von euch die verbaut und taugen die?
    Was mich besonders interessiert ist ob die genauso hell leuchten und auch dicht sind?!
    Gruß
    Tt

    1-5-4-8-6-3-7-2

  • Ich habe die Schwarzen von Dectane drin. Sie leuchten schon dunkler als die normalen. Von der Verarbeitung her sind sie OK. Dicht sind sie. Was nicht gut ist, ist die Steckverbindung der Kabel. Da kann es durch feuchtigkeit zu aufällen kommen. Aber der Crafter hatte da glaub ich mal ne Anleitung gemacht wie man die Stecker gegen Originale Stecker austauscht (Die dann richtig Dicht sind). Ich habe sie jetzt seid Dezember 2014 verbaut und bisher keine Probleme. Und wenn mich nicht alles täuscht ist es egal ob du die von Dectane oder FK nimmst. Ich glaub die kommen beide vom selben Hersteller.

  • Hi,
    Danke für die Infos, Stecker umbauen werd ich mal suchen hier im Forum. Die sehen sich auch sehr ähnlich kommt also hin mit dem selben Hersteller.
    Gibt's für den 1t3 eigentlich auch LED Rülis direkt von VW?
    Gruß
    Tt

    1-5-4-8-6-3-7-2

  • Auf jeden Fall schade.... Aber typisch VW die hinken immer etwas hinterher, bei Audi habe die LED Rülis schon seit dem FL 2009.

    1-5-4-8-6-3-7-2

  • Hehe ... Genau ... VW hinkt Audi hinterher ... :D

    Bekennender Innenraum-Fetischist


    Konzept: 1T2 R-Line NG


    Meiner

  • Wäre toll und ich möchte auch gern. Ich suche grad auch.

    Vcds inkl. Update und Lizenz vorhanden


    Umkreis Aschaffenburg,Main Spessart, Hanau,Offenbach,Frankfurt,Darmstadt usw... Ort fehlt? Dann schreib an mich eine Nachrichten


    -Gra/Tempomat nachrüsten
    -Mufu/Multifunkionlenkrad nachrüsten
    -RNS315/RNS 510 nachrüsten
    -verschiedene Möglichkeit dann schreib an mich eine Nachrichten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!