04er Touran

  • hallo zusammen,


    was sagt ihr zu diesem Angebot ?


    - KLICK -


    EDIT: Link gangbar gemacht (Subnet Zero)

    2 Mal editiert, zuletzt von Subnet_Zero ()

  • Hört sich fair an finde ich- aber was ist ein Partikelfilter bei einem Benziner?


    Xenon hat er auch , sehr gut :)

  • 3,999 VB ist Ok, wenn du ihn für 3500-3700 kriegst ok. Die Bilder vom Innenraum fehlen mir da. Scheint aber für nen highline recht mager ausgestattet. Keine Sitzheizung keine standheizung kein navi. Ich bin mir nicht sicher ob das da an der frontscheibe ein RLS ist.... PDC hab ich auch nicht erkennen können.
    Hilft nur angucken und Probe fahren.

    1-5-4-8-6-3-7-2

    Einmal editiert, zuletzt von tourantorsti ()

  • das habe ich mir schon gedacht das es kein Highline ist. Das was auch fehlt wäre die PDC.


    wegen dem FSI Motor muss ich nochmal schauen. Es gibt ja fast nur die FSI Motoren oder irre ich da ?

  • Mein highline hat auch eine schwarze Reling. Das Silber war glaub nur optional. Von der Ausstattung her könnte es eher ein magerer Trendline sein. Aber für 3500 ist das denk ich okay.

    [Nagelstudio 2.0]

  • Mhm...echt? Aber warum schreibt der Verkäufer es ist ein Highline, merkwürdig. Wann kam denn die erste Ausstattungsbereinigung? War da nicht was 2006? Aber beim Preis muss ich zustimmen, ist ok. Vielleicht geht ja noch was, ist ja auch VB.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!