Touran 1.4 TSI 2.Motorschaden und meh...

  • Hallo zusammen,


    ich habe das Auto im Februar 2012 gekauft und im März 2012 gibt VW zu, dass einer Produktionsfehler bei den Motoren 1.4 TSI gibt.


    kann man eine Klage gegen VW aufstellen, dass Sie mir betrogen hat?


    ich habe nach 12000 den ersten Motorschaden erlitten, es wurde aber unter der Garantie ausgetauscht worden später ist die Droßel klappe kaputt gegangen wieder unter Garantie ausgetauscht dann wieder die Droßelklappe ist kaputt gegangen aber dieses Mal habe ich selbe bezahlt 600 Euro


    vor 2 Wochen ist die wasserpompe kaputt und Motorschaden und dass alles nach 63000KM.


    Ich habe vorkurzem das Auto gewartet und Öl für 15000km gefühlt nach 2000 km, sagt mir das Authaus, das der wagen kein Öl hat und vorallem es wurde keinen Warensignal angezeigt.


    bis Jetzt habe ich keine Antwort von VW erhalten 2 Wochen Ohne auto, kein Leiwagen


    Ich habe einen Anwalt eingeschaltet und wir werden siehen was noch rauskommt.


    Ich finde, dass VW verliert schon schnell die Kundschaft und sie hat es doch versäumt.


    was kann man alles machen, habt Ihr erfahrung mit den Anwälten?was könnt Ihr mir vorschlagen?


    Danke für die Unterstützung