Entriegelung nach Autolock nur durch zweimaliges ziehen am Entriegelungshebel?

  • Warum kann man mit Tür öffnungs Schalter(Innen Tür auf Symbol)nicht die Heckklappe


    Entriegeln wenn einer von Außen es aufmachen will es geht nicht auf man muss eines


    der Türen von innen aufmachen dann gehts warum?

    Bei mir geht das.

  • Dieser Knopf meinst du mit dem Tür auf Symbol geht dann ist meiner Defekt ?

  • Andreas dann ist aber vorher jemand ausgestiegen. Dann noch den entriegelknopf drücken und der Kofferraum ist freigegeben. Wenn jemand außen gelaufen kommt und man drückt nur die Taste dann geht er noch nicht auf. Glaub ich ...

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Andreas dann ist aber vorher jemand ausgestiegen. Dann noch den entriegelknopf drücken und der Kofferraum ist freigegeben. Wenn jemand außen gelaufen kommt und man drückt nur die Taste dann geht er noch nicht auf. Glaub ich ...

    Ja genau ?(

  • Hab oft genug das Auto aus der TG gefahren, meine Frau kam durch die Haustür und wollte was in den Kofferraum legen. Da er dann nicht öffnete, hab ich innen auf den Knopf gedrückt und der Kofferraum lies sich öffnen.

  • Hab oft genug das Auto aus der TG gefahren, meine Frau kam durch die Haustür und wollte was in den Kofferraum legen. Da er dann nicht öffnete, hab ich innen auf den Knopf gedrückt und der Kofferraum lies sich öffnen.

    Wieso geht das bei mir nicht komisch.

  • Hab oft genug das Auto aus der TG gefahren, meine Frau kam durch die Haustür und wollte was in den Kofferraum legen. Da er dann nicht öffnete, hab ich innen auf den Knopf gedrückt und der Kofferraum lies sich öffnen.

    So ist das bei mir auch. Herrchen ist im Auto mit laufendem Motor und Frauchen reist immer am Deckel :D

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • War dabei schon von Auto Lock verriegelt oder haben wir das bei Dir gar nicht drin. Am Ende ist mit ner Codierung anders einzustellen.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Bei mir ist kein Auto Lock deine, sprich Auto ist auf während der Fahrt. Wenn mann den Deckel auf machen will muss ich auf das Schloss drücken .

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.