Entriegelung nach Autolock nur durch zweimaliges ziehen am Entriegelungshebel?

  • Moin Moin
    Ich war unterwegs, es ist in der Tat so das er anders reagiert wenn per Auto Lock verriegelt ist. Dann entriegelt er beim ersten ziehen des Türöffners diese Tür mechanisch und beim zweiten ziehen öffnet es diese Tür und die restlichen werden elektrisch entriegelt, dabei ist es egal welche die erste Tür ist, ich habe das mit allen probiert.
    Ich kann gern die Codierung ziehen aber das ist ja ein Golf BCM, ich weiß nicht in wie viel die sich unterscheiden.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Die MQB Elektronik ist noch anders den mal ansehen lohnt wahrscheinlich nicht oder?

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Das dachte ich hat mit Start Stop zu tun. Geht beim Sportsvan auch so aber hat auch Start Stop.
    Golf 6 Variant hat auch schon die UDS Türsteuergeräte wo man mit VCDS das Anklappen einstellen kann. Es gibt viel Misch Masch in den verschiedenen Modellen.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Bspw. muss man den Zündschlüssel nur kurz rumdrehen und er startet den Motor selbst, man muss also nicht halten, wie beim Touran.

    Das kann meiner auch (BJ 14, Start/Stop)

  • Warum kann man mit Tür öffnungs Schalter(Innen Tür auf Symbol)nicht die Heckklappe


    Entriegeln wenn einer von Außen es aufmachen will es geht nicht auf man muss eines


    der Türen von innen aufmachen dann gehts warum?

  • Das an ner roten Ampel keiner den Kofferraum aufmachen und was klauen kann. So richtig habe ich auch noch nicht rausgefunden durch was das wieder freigegeben wird.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"