Wassereinbruch an A-Säule Fahrerseite

  • so ging es bei mir auch los wenn du eine Ambientebeleuchtung hast weiße sie ausdrücklich drauf hin bei mir wurde das Unterdach agw. und der Freundliche hat vergessen die wider mit einzubauen der Kunde wird es schon nicht merken.
    Dann war das ganze für 5 Monate dicht Silester dann hinten im Kofferaum Wassereinbruch jetzt wurde das ganze wieder rep.dann warten wir mal auf den nächsten Wassereinbruch und dann geht das Teil wieder zurck.
    Meiner Meinung nach ist das Dach ne Fehlkonstruktion mein Auto War wegen dem Scheiss Dach schon 13 Tage in der Werkstatt.
    Mit dem Auto bin ich eigentlich super zufrieden bis auf das Dach eins weiß ich das nächst ist oben wieder geschlossen.


    PETRIE1

  • VW hat sich dann nach 14 Tagen endlich mal per Mail gemeldet und wollte die Daten von unseren Aquaium haben seid dem nie wieder was gehört.


    Ist halt der Weltgrößte Autobauer der Welt mit super Service macht weiter so .


    Petrie1

  • Wie jetzt beim neuen besteht das Problem auch noch? So wird das nix mit der Weltherrschaft. Böse Zungen behaupten das passiert wenn man mit ausgestelltem Dach schnell fährt, dann drückte es zu sehr runter und der Rahmen bricht.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Also wir haben unseren gestern wieder bekommen, "angeblich" war ein Ablauf zu und deshalb ist das Wasser ins Wagen innere gekommen!
    Sie haben den/die Abläufe gereinigt und sind zwei mal durch die Waschanlage gefahren....Ergebnis, es soll dicht sein!
    Na warten wir es ab!

  • Wo parkst Du das Auto immer. das nach so kurzer Zeit die Abläufe verstopfen.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!