Empfehlung gesucht für 18 Zoll Felgen(montiert auf einem Gewindefahrwerk) ohne grosse Umbauten bzw, Änderungen

  • Nabend,


    nachdem am kommenden Wochenende mein gewindefahrwerk eingebaut wird, überleg ich mir neue Sommerreifen incl, Alus zu kaufen, da ich 17 Zoll langsam überdrüssig bin würde ich gerne auf 18 Zoll gehen-ich möchte aber wenn es geht so wenig wie möglich umbauen oder bearbeiten müssen.



    Gibt es solche Felgen in 18 Zoll überhaupt- oder sind da auf jeden Fall Bördeln etc. angesagt?

  • Hiho


    18 Zoll mit 225/40/18 auf 8 J und ner moderaten Et von ca 38-45 Passt ohne irgendwas am Blech machen zu müssen .


    Guck mal in der Felgenübersicht 18 Zoll was alles möglich ist wenn mann "normale" 18 er fährt


    [FAQ] Räder und Reifen 18 Zoll


    Gruss Dirk


    p.s. dar war schon einer schneller ...

  • Wollte nur Rückmeldung geben, es sind ein Satz gebrauchte Tomason TN4 in 8,5JX18 Zoll mit 225/40/18 Dunlop Reifen geworden- eingetragen ohne Änderungen oder Auflagen :)

  • Habe das AP Gewindefahrwerk verbaut, Bilder gibt es sobald ich die Felgen drauf habe- momentan noch etwas zu kalt für die sommerreifen ;)

  • Wollte nur Rückmeldung geben, es sind ein Satz gebrauchte Tomason TN4 in 8,5JX18 Zoll mit 225/40/18 Dunlop Reifen geworden- eingetragen ohne Änderungen oder Auflagen :)

    Dann zeige sie uns mal wie es aussehen auf deinem .

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!