Nachrüstung PDC vorne

  • Wenn ich jetzt auch PLA nachrüste dann brauch ich eine Schalterleiste Index S.
    Da hab ich günstig eine in Schweden gefunden für 235 SEK, hab mal angefragt was der Versand kosten sollte. Neu um die 40 Euro.

    1-5-4-8-6-3-7-2

  • So alles drin und piepst, auch optisch aufm RNS.
    Muss für den Schalter in der mittelkonsole noch ein Kabel gezogen werden? Oder zwei?


    Edit: es sind natürlich vier! Also noch nicht ganz fertig...

    1-5-4-8-6-3-7-2

    Einmal editiert, zuletzt von tourantorsti ()

  • Nachdem ich jetzt noch die vier Kabel gezogen habe funktionieren die Schalter!
    Jetzt hab ich das nächste Problem, wenn ich denPLA Knopf drücke kommt immer die Meldung "Park-Assist: Geschwindigkeit zu niedrig"
    Fehlercodes gibt's keine, alles andere läuft soweit.
    Jemand eine Idee was das sein könnte?

    1-5-4-8-6-3-7-2

  • Wenn ich im Stand pla drücke steht bei mir Park Assistent beendet! Vielleicht ist es das gleiche beim 1t3.

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • Das war während der Fahrt, ich habs mit 20-30 km/h probiert. Und bei 50 sagt der immer noch Geschwindigkeit zu niedrig.

    1-5-4-8-6-3-7-2

  • Welche Geschwindigkeit wird dem im MWB des PDC Steuergerät angezeigt wenn du 20km/h fährst?

  • komisches ding, habe eine messfahrt gemacht. alleine war das relativ abenteuerlich mit dem laptop auf dem schoß....
    Aber im Stg 10 Einparkhilfe wird die geschwindigkeit korrekt angezeigt. trotzdem meldet der PLA immer in der MFA das die geschw. zu niedrig sei.
    ist da vielleicht das STG defekt?
    wo kann ich die geschwindigkeit bei der das ding anspringt konfigurieren? hab da nix gefunden in der codirerung.
    gruß
    tt

    1-5-4-8-6-3-7-2

  • Schau mal in die Anpassungskanäle, Thorsten.


    Hast du sonst noch irgendwelche Fehler drin stehen?