RNS 510 angeschafft - Wünsche mit Bluetooth realisierbar?

  • Die 5N0 035 730 C unterstützt soweit ich weiß nur rSAP also wirds nichts mit iPhone 6. Wenn meine neue Box ankommt und auch funktioniert kannst du meine 1k8 035 730 D haben.
    @Babba du musst das Ablagefach ausbauen. Dazu Sitz nach ganz unten und ganz nach hinten. Dann siehst du zwei Schrauben links und rechts. Dazu noch 2 Schrauben hinter dem Fach, welche man sehr gut vom Rücksitz erreichen kann. Dann kannst dus schräg nach oben rausnehmen. Da sollte eine Styroporkiste sein, welche du anhebst und somit die FSE Box in der Hand hälst.

  • Vielleicht unterstützt die garkein A2DP? Und selbst wenn läuft deine Box doch nur über Mono, oder? Also wenn du nicht sowas wie Bluetooth Audio, Medien o.ö in ODIS anwählen kannst, wird es wahrscheinlich nicht unterstützt.

  • es gibt ja nen touch kit music der kann des ja auch also muss es ja machbar sein,@ roccat nein sowas steht bei odis nicht

  • aber du weißt, dass der graue bt-audio button erst anzuklicken ist, wenn du musik auf deinem Handy abspielst? wenn das trotzdem nicht geht, würde ich mal behaupten dass deine FSE box das nicht kann.

  • Muss mich hier mal reinhängen, ist mit dem grauen BT Button derjenige im RNS 510 unter "media" gemeint?

  • das hat aber nicht jedes rns (vor 45/09 glaube ich) und unterstützen tun es die meisten bt boxen auch nicht. erst recht nicht der dinosaurier von Babba