Standheizung Plauderei thread

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.

• Neu

es geht weiter: habe tatsächlich ein 3AA907044BS günstig in Finnnland bekommen, es ist bereits auf dem Weg zu mir :) hoffentlich kommt es auch an es ist von einem verwerter in tampere: Fusti Oy.
      Geiler name, habe sehr gelacht. Oy steht übringens für GmbH, dachte die saufen einfach gern, lag wohl daneben!
      Die haben sogar einen verunfalten Touran (verkaufen den in Teilen, der sieht mega böse aus varaosahaku.fi/fi-en/Search/Ca…30957822/OEM-3AA907044AJ/ ) mit einem 3AA097044AJ, das war aber teurer als das BS daher hab ich das genommen. Das BS ist ja auch neuer.

PS: die FB mit dem Heizsymbol und Off anstelle von ON/Off ist eine 5Q0963511 und nur mit den neuen LIN Modulen kompatibel.

Ich weiss genau was Sie sagen wollen und Sie haben recht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tourantorsti ()

• Neu

Das bedienteil aus Finnland ist da! Habs gleich eingebaut und codiert. Die Sofortheiztate wartet auf ihren ersten Einsatz ;)

Die Sendung war eins a verpackt und das Teil sieht aus wie neu. Fusty oy ist voll ok!

Adresse 08: Klima-/Heizungsel. (J255) Labeldatei: PCI\5K0-907-044.clb
      Teilenummer SW: 3AA 907 044 BS HW: 3AA 907 044 BS
      Bauteil: Climatronic H05 0505
      Revision: 00001K02
      Codierung: 0010104002
      Betriebsnr.: WSC 00015 115 00001
      ASAM Datensatz: EV_Climatronic A01010
      ROD: EV_ClimaAutoBasis_SE36.rod
      VCID: 820D7C53158D430E0D9-80D7

Kein(e) Fehlercode(s) gefunden.

Ich weiss genau was Sie sagen wollen und Sie haben recht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tourantorsti ()