Standheizung Plauderei thread

  • Gibts da eigentlich ne rationale Erklärung für ??? Meine macht das auch STÄNDIG !!!!!! Und ich versteh's einfach nicht. Ich krieg schon pickel wenn sie ihren Arm nur in die Richtung der Gebläsesteuerung bewegt. Warum tuen Frauen dass ???

    oO Das Rad muss sich drehen, also dreh ich am Rad Oo

  • Meine hat glücklicherweise ihren eigenen Touran, aber nur mit Climatic. Ich bekomme aber auch jedes Mal die Krise... wenn es ihr zu kalt ist, wird der Regler auf max gestellt und wenn es ihr zu warm wird, wird auf min runter gedreht. Gibt es bei Frauen denn nur binäre Funktionen!?!?!

    Die Ex-Tourans...
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist...
    ...es ist nur schwer für die anderen.
    Wenn du dumm bist, ist es genauso!

  • Off Topic an:



    Gibt es bei Frauen denn nur binäre Funktionen

    Noch ein Beispiel:


    Bis zur roten Ampel Gas geben, dann voll in die Bremsen!


    Off Topic aus!

  • und ich dachte das mit dem "AUTO" ausschalten wäre ein Bug von meiner, wusste gar nicht, dass das ein allgemeines Thema ist...

  • Meine kann das besser:
    Die sieht von weitem das die Ampel auf Rot umschaltet. So weit weg das auf überhaupt gar keinen Fall noch reichen würde durch zu fahren. Sie gibt trotzdem noch Gas wie blöde. Das Sie vor der Ampel bremsen muss das ich beinahe im Armaturenbrett einschlage

  • Da hab ich ja echt Glück. Was das fahren angeht geben und nehmen wir uns nix.... Nur diese Sch........ mit der Lüftung. Das is nich mehr normal. Ich geh noch so weit das ich nen Fingerprintsensor einbaue der betätigt werden muss bevor was verstellt wird.

    oO Das Rad muss sich drehen, also dreh ich am Rad Oo

  • Ich setz Piezo-elemente dahinter wie im Feuerzeug. Jedesmal wenns gedrückt wird gibts nen Schuss ^^


    Nein, schluss jetzt. Wenn wir SIE nicht hätten, über was würden wir uns unterhalten. Das is schon alles gut so. Und BELEBT das miteinander 8) :thumbup:

    oO Das Rad muss sich drehen, also dreh ich am Rad Oo