Standheizung (BAP) im 1T2

  • Moin Jungs,


    ich weiß, dass das Thema Standheizung hier schon mindestens 250x durchgekaut worden ist, ABER ich frag trotzdem.
    Ich finde, ein mal darf man das. :D


    Folgendes Szenario: 1T2 | Premium KI mit BAP


    Man nehme an, man wechselt den Zuheizer gegen ne Standheizung. Dann sollte es schon eine sein, die auch BAP sprechen kann, damit entsprechend das Menü im Kombi angezeigt wird.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Machbar im 1T2? Was für eine könnt ihr denn empfehlen? Hat jemand ne Teilenummer?


    So, das wars schon. ;)

    Bekennender Innenraum-Fetischist


    Konzept: 1T2 R-Line NG


    Meiner

    2 Mal editiert, zuletzt von Subnet_Zero ()

  • Soweit ich weiß kannst du bei den aktuelleren TTV's (Nicht die EVO's) das Anzeige Protokoll via VCDS Codieren.
    Also mal nach Heizungen gucken welche aus einem Golf VI oder dem 1T3 MJ2011. Ab 2012 waren glaube ich schon die EVO's verbaut (andere Dosierpumpe)

    support your local planet :!:

  • So kenn ich das auch es gab auch Golf 6 und auch den 1t3 soweit ich weiß noch mit Top V da die aber bereits alle das neue KI drin haben muss es auch damit machbar sein. Ansonsten auf Top Vevo umbauen. dann brauchst aber ne neue Dosierpumpe.
    Die letzte für meinen 1t2 wäre diese hier als Standheizung 1T0815007cd

  • Aber nur das CD reicht nicht, weil das Gebläse an der SH auch geändert wurde. Ich weiß nicht ob das Stecker umlöten da reicht. Am besten komplett tauschen ab Bj 2010

  • Kann ich mir nicht so recht vorstellen da das CD als Austauschteil für meinen 1T2 im Ersatzteil katalog steht

  • Okay, danke euch für die Antworten.


    Erst einmal wollte ich verifizieren, ob dadurch noch mehr zu tun / wechseln ist.
    Da dem so ist, werde ich das erst einmal auf Eis legen.


    Danke nochmal.

    Bekennender Innenraum-Fetischist


    Konzept: 1T2 R-Line NG


    Meiner

  • Musste meine Heizung auch wechseln wegen dem Protokoll.
    Habe eine vom Passat verbaut.