Brauche mal eure Meinung zum Verkauf

  • Ich finds mega, dass du dir wieder nen Touran zulegst!
    Jetzt müssen wir es in diesem Jahr nur endlich mal auf die Reihe bekommen, dass du mal zu nem Basteltreffen dazukommst. :)

    Bekennender Innenraum-Fetischist


    Konzept: 1T2 R-Line NG


    Meiner

  • Jo gerne, es steht bei mir dann definitiv Standheizungsupgrade an :)
    Ich bin erst mal gespannt was der so alles drin hat.


    Und wenn nicht komm ich einfach zum quatschen dazu.
    Meine Baustellen hier sind weitestgehend fertig, da wird es nach 6Jahren endlich ruhiger.....bis meiner Frau was neues einfällt :D


    Ich freu mich jedenfalls wie Bolle :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Neee ;) Jetzt mal ohne Schei**:
    Mein PLA braucht um seitlich, rückwärts in eine Parklücke einzuparken mindestens eine Länge von 2 Fahrzeugen. Vorher geht da gar nichts. Mein Fazit deswegen: Braucht kein Mensch. Ich stehe 10 mal schneller in der (auch wesentlich kleineren) Lücke wenn ich selber parke.

    Ich glaube, dass deine PLA vielleicht nicht richtig eingestellt ist.


    Im 1T2 Cross Touran hatte ich die PLA und da musste die Lücke keine 2 Autos gross sein. Aber du hast schon Recht, die PLA 1.0 hatte schon etwas mehr Platz benötigt als die PLA vom 1T3. Aber nicht soviel.


    Die PLA im 1T3 nutze ich aber desöfteren und finde sie sehr praktisch. Aber die Lücken sind nicht viel grösser als der Touran selbst. Ich meine, dass sie mind. 80cm grösser sein müsste beim 1T3.


    wumbaba: PDC vorne war für uns auch ein K.O.-Kriterium und finde ich (zumindest für mich und meine Frau) ein absolutes Muss. Sind nicht die schlechtesten Parker, aber in Köln braucht man diese Helferlein doch schon oft und sind dann ungemein hilfreich.

  • Mali ich habe heute meinen Dicken aus Köln abgeholt :)


    Respekt für den Händler (carport Köln).
    Hat die Reservierung aufrecht erhalten obwohl 5 Kunden sich telefonisch für gestern angemeldet haben und 2 Kunden vor ihm standen und mit dem Geld gewedelt haben. Einem der beiden hat er am Telefon abgesagt während ich grade den Kaufvertrag unterschrieben habe.
    Der war offensichtlich heiß begehrt.
    Und ich werde mir jetzt erstmal ordentlich einen Whisky auf die Lampe gießen :D

  • Super ,Fotos nicht vergessen :D

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


  • Mali ich habe heute meinen Dicken aus Köln abgeholt :)


    Respekt für den Händler (carport Köln).
    Hat die Reservierung aufrecht erhalten obwohl 5 Kunden sich telefonisch für gestern angemeldet haben und 2 Kunden vor ihm standen und mit dem Geld gewedelt haben. Einem der beiden hat er am Telefon abgesagt während ich grade den Kaufvertrag unterschrieben habe.
    Der war offensichtlich heiß begehrt.
    Und ich werde mir jetzt erstmal ordentlich einen Whisky auf die Lampe gießen :D

    Dann erst einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen und allzeit gute und knitterfreie Fahrt wünsche ich dir :thumbup:


    Freut mich, dass es soweit gut geklappt hat und er sein Wort gehalten hat. Ist ja heute leider nicht mehr selbstverständlich.


    Was ist es denn für einer geworden?


    Bist du sicher, dass der Händler "Carport" heisst und nicht vielleicht "Autoport"?


    Hast du den Wagen "blind" gekauft oder hast du ihn dir vorher schon hier in Köln angesehen und hast ihn gestern nur abgeholt?

  • die touris sind auch heiss begehrt, es ist nicht einfach einen richtig guten zu finden, das hören wir ja hier im forum immer wieder.
    trotz der vielen meckerei an vw und den reparaturkosten hat mir aber auch noch niemand eine brauchbare alternative zeigen können (ich schreibe das zum gefühlten 100sten mal) es gibt keine!


    also herlichen glühstrumpf und gute fahrt, kaltverformungsfrei! ;)
    köln ist ja gleich um die ecke hier... wie weit bist du angefahren?

    1-5-4-8-6-3-7-2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!