Brauche mal eure Meinung zum Verkauf

  • Hallo Wumballa
    worüber wunderst du dich???
    1. Es ist Winter das heißt keine Autokaufen Zeit
    2. wenn ich nach skoda yeti 2014-2015 10.000 -30000 KM privat eingrenze ist deiner mit ca 2000€ abstand der teuerste
    3. Die Fotos sehen aus wie auf die schnelle gemacht (Auto ist nass, dreckig?)

  • Moin Stefan,


    Da weiß ich nicht wo du geschaut hast, mit genau deinen Einstellungen ist bei 15 Treffern einer noch 1000 Euro teurer.
    Alle die drunter liegt haben kein Leder, oder Pano, DSG weiß der Fuchs, oder sind die Nuckelpinnen mit 1.2TSI
    Die Schleuder ist halt knallvoll mit Ausstattung. Listenpreis (ich weiß bezahlt keiner) lag bei 40k€

  • Ich versuche dir nur zu erklären warum du zwar 500 Klicks aber keine Anfragen bekommst.
    Das was du siehst sind Diesel, nimm nur Benziner.


    Viele Leute schauen sich zuerst die Teuersten an, um dann in Ruhe zu suchen.


    So jetzt mal die Bugs (wie du es nennst)
    2 Vorbesitzer in ca 1,5 Jahren
    Bilder aussen (wie geht jemand mit seinem Auto um wenn er es nicht mal für Verkaufsbilder wäscht?)
    Bilder Innen (sind die Sitze dreckig oder nur ungünstig fotografiert)
    Volle Hütte Metallic?....(Farbe weis warum hat die Polizei seit einiger Zeit Silber?)
    1.8 mit 8,0 L Verbrauch (der neue 1.4 150 Ps 6,3)





    Ich kenne einige die das Auto wegen Glasdach gar nicht kaufen würden.Ebenso Leder.

  • Die Sitze sind Alcantara, da hat es immer "Muster", dabei hab ich die schon " Handgebürstet".
    Der ist frisch gewaschen, nur als ich fertig war war es schon zu dunkel für Bilder. Morgens war er halt voll Tau.


    Dafür hat er keine ausleiernde Steuerkette :)


    Nicht falsch verstehen, ich danke dir für deine Anregungen.
    Und heute haben sich zwei gemeldet. Beide sehr interessiert trotz weiter anreisen. :)

  • Wünsche Dir viel Glück.
    Das man das auf den Monat schieben kann, dass keiner ein Auto kauft, naja, nur bedingt. Ich hab mir ja auch meinen im Januar gekauft. Und wenn ich zurück denke an meine vorhergehenden Autos, muss ich feststellen, dass die alle im Januar gekauft worden sind. Sowas auch. Das Problem bei Privatverkauf ist doch, dass die Leute wissen, was der Wagen über DAT Schwacke noch wert ist und dann gleich kommen mit, der ist nur zu teuer, ihr geb dir :thumbdown: .
    Dort steh aber nur der Händlereinkaufswert. Ausstattung wird da gar nicht berücksichtigt. Und dann noch das rumgefeilsche vor Ort, der hat da ne Beule, da nen Kratzer, bin extra so weit gefahren usw. Tja, wie schon gesagt, meiner ging an den Händler, zwar für'nen Tausender weniger was ich privat haben wollte, aber dafür ungewaschen, nicht ausgesaugt und auch keine Steinschläge ausgebessert. Ab und Neuanmeldung hat der auch noch übernommen. :whistling:

  • Ich dachte erst 11.000€ sind zu wenig...


    Aber die Preise sind ganz schön gefallen in nur einem Jahr.

  • Wunschpreis (meiner Frau) nicht, aus meiner Sicht ok.


    Dachte ich auch, aber da gibt es schon Aufgerüstete Comfortliner, Highliner etc.
    Und alle sind Dieselgate betroffen...oooooooooo wie schade :D


    Klar könnte ich einen 1.6er mit weniger auf der Uhr nehmen.
    Lass mich kurz nachdenken..NEIN