Brauche mal eure Meinung zum Verkauf

  • Moin Jungs,


    ich brauche mal eure Meinung.
    Ich habe seit Wochen den Yeti meiner Frau bei Mobile stehen. Mehrfach neu eingestellt.
    Über 500 Views 2x geparkt, 0 Anfragen.
    Preis ist angesichts der sehr fetten Ausstattung sehr fair (Händlerschätzung ist über 24k).
    Hab ich da einen Bug drin oder was läuft falsch...abgesehen vom falschen Auto..


    Das sollte hier stehen und habe ich eingesetzt: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=220122044&isSearchRequest=true&export=NO_EXPORT&zipcodeRadius=100&ambitCountry=DE&scopeId=C&features=SUNROOF&features=NAVIGATION_SYSTEM&zipcode=38524&minFirstRegistrationDate=2014-01-01&maxMileage=30000&maxPrice=25000&makeModelVariant1.makeId=22900&makeModelVariant1.modelId=15&pageNumber=1

  • So diese Piss Forumsoftware geht mir mal wieder auf den Sack!
    Ich habe DEFINITIV den Richtigen Link eingesetzt unJA ich war bei kopieren NICHT eingeloggt.
    Den gleichen Link im Browser eingefügt alles funktioniert.
    Bin ich in der Vorschau zum Treat funktioniert der Link, sobald ich den Treat veröffentlichte verändert DAS FORUM den Link und man landet auf der bekannten webmasterplan Blablabla Seite.
    Im Editor:



    Was das Forum nach dem abschicken daraus macht:

  • Klick mich mal
    :thumbup:


    EDIT: Zum Auto: Der ist schon echt gut ausgestattet - aber halt ein Skoda... Nicht böse gemeint, aber die Bereitschaft, so viel Geld für einen Skoda hinzulegen anstatt für einen Tiguan (trotz deutlich besserer Ausstattung) ist meiner Erfahrung nach geringer.


    Schreib doch mal explizit hin, dass es der robuste 1,8TSI von Audi und nicht das VW-Aggregat mit den labberigen Steuerketten ist. Und die Inhalte der Perfect Car Garantie vielleicht auflisten. Das wäre eine Hilfe für den Großteil der recherchefaulen Besucher :whistling: Hast du den auch bei AutoScout reingestellt?


    Aber mal ne Frage: Wenn der Händler sagt 24 Kilo-Euro: Warum gibst du den denn nicht dort ab?

  • Meine Frau wollte die Dreckskarre haben.
    Mit der Anzeige bin ich am Zeichenlimit :(


    Weil ich bei dem kein passendes Auto gefunden habe. Der hatte zwar einen Touran R-Line aber der war deutlich drunter, und auszahlen wollte er dann doch nicht :-/


    Nee beim Scout steht er noch nicht. Beim letzten Verkauf kamen von dort nur Angebote 3k Euro unter Angebot und schlimmer, und unser Highliner ist schon unter Wert weg gegangen.


    Mich ärgert halt das der Link beim einfügen völlig ok ist, aber die Forumsoftware den so verbiegt das nur noch Müll rauskommt. Siehe Bilder.

  • Ich kenne mich mit skoda Preisen überhaupt nicht aus und sehe das jetzt objektiv. Wenn ich jetzt der Käufer wäre, dann bin ich die schon die dritte Hand und werde ihn nie wieder los für gutes Geld. Mich schreckt der Hohe Verbrauch auf, trotz des kleinen Motors. Und das Auto sieht mal so gar nicht aus wie 22.000€. Was es für den Preis schon alles für Autos gibt :) jam jam.


    Aber mein bester es findet sich immer ein Käufer. Es wird noch ein Rentner vorbei kommen ! Ich habe bei meinen letzten Auto 6 Monate gebraucht ! Und dann Ist ein Grieche gekommen wärend der Kriese und hat bar bezahlt ohne Probefahrt. Er fragte mich noch nach der Unterschrift: Diesel oder Benzin !!!!!!!

  • Hi, wir haben beim Verkauf unseres Polo 6R sehr gute Erfahrungen mit wirkaufendeinauto.de gemacht.
    Falls Du den Anbieter nicht kennst, oder das Prozedere, versuch es mal.
    Erst online bewerten lassen (von dem Angebot nicht ablenken lassen) hinfahren und das Auto pers bewerten lassen.


    Ich hatte unseren Polo ebenfalls mehrere Wochen bei mobile stehen. Hunderte Besucher, einige hatten das Fahrzeug geparkt, aber keiner wollte ihn haben.
    Der Anbieter übernimmt die komplette Kaufabwicklung, inkl. Abmeldung. Sollte der Brief noch bei der Bank sein, brauchst dich auch hier um nichts zu kümmern.

  • Aber das muss doch auch heißen das der Händler das gleiche Auto für mindestens 2000€ Mehrwert weiterverkauft.


    Ich habe die Erfahrung gemacht beim Autokauf das Leute sich auf wunschpreise festhalten und dann als Begründung nennen."ich bekomme zwar 500€ weniger beim Händler, habe dann aber keine Sorgen"


    Ich meine wir müssen alle für Geld arbeiten und damit sollte man nicht andere so leicht reich machen.

  • Hi, wir haben beim Verkauf unseres Polo 6R sehr gute Erfahrungen mit wirkaufendeinauto.de gemacht.
    Falls Du den Anbieter nicht kennst, oder das Prozedere, versuch es mal.
    Erst online bewerten lassen (von dem Angebot nicht ablenken lassen) hinfahren und das Auto pers bewerten lassen.

    Das Netz ist aber leider auch voll von negativen Erfahrungen mit diesem Aufkäufer!!
    Ich selbst habe jedoch noch keine Erfahrungen gemacht und rufe nur zur Vorsicht auf.


    Skoda ist ja vergleichsweise noch das bessere Auto aus dem VW Konzern.
    Ich denke es ist aufgrund der derzeitigen Situation, in der sich VW befindet, schwer ein Auto aus diesem Konzern zu verkaufen.


    Die Koreaner drängen z.B. mit dem Hyundai Tucson ganz gewaltig und mit knallhart kalkulierten Preisen auf den deutschen Markt. Den bekommt man für den von Dir aufgerufenen Preis schon als Neufahrzeug!


    Ich würde mich erstmal nicht verrückt machen.
    Da findet sich sicher noch Jemand für das Auto...


    Viel Erfolg!!

  • Ich habe nur von meinen persönlichen Erfahrungen berichtet, diese waren mehr als gut.
    Es ist ganz einfach, wenn Dir das Angebot nicht gefällt, gehst du wieder.

  • Und verkauft?
    Deine Probleme mit dem Verkauf kann ich nur bestätigen. Ging mir grad beim Verkauf vom A4 nicht anders. Letztendlich ging er zum VW Händler wo ich den Touran gekauft habe. Der hat mir im Vergleich zur Konkurrenz das beste Angebot gemacht. Viel Glück. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!