Manuell einklappbare Spiegel gegen elektrische tauschen - was brauche ich alles?

  • Wieso zeigt mir VCDS eigentlich anstatt der Türsteuergeräte die Fensterhebermotoren an...?
    Der angehängte Scann ist nicht mehr aktuell aber die Türsteuergeräte sind ja noch die alten

  • Dann müsste ich um zu wissen welche Steuergeräte verbaut sind die Türpappen abmachen.... ?

  • Also wenn das dein Scan ist:


    Adresse 42: Türelektr. Fahrer Labeldatei: DRV\1K0-959-701-MIN3.lbl
    Teilenummer SW: 1T0 959 701 M HW: 1T0 959 701 M
    Bauteil: Tuer-SG 008 2009
    Codierung: 0000181
    Betriebsnr.: WSC 01324 020 00200
    VCID: 418ECD371836163612-8014



    Kein(e) Fehlercode(s) gefunden.


    und


    Adresse 52: Türelektr. Beifahr. Labeldatei: DRV\1K0-959-702-MIN3.lbl
    Teilenummer SW: 1T0 959 702 M HW: 1T0 959 702 M
    Bauteil: Tuer-SG 008 2009
    Codierung: 0000181
    Betriebsnr.: WSC 01324 020 00200
    VCID: 428CC23B1D300D2E0B-8016



    Kein(e) Fehlercode(s) gefunden.


    Li un Re immer gleich :D

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • Ja das ist mir schon klar allerdings sind die Steuergeräte in der Lister von Crafter ja garnicht aufgeführtund wenn ich mal die einschlägige Teilenummern Liste durchsuche nach dieser Teilenummer bekomme ich gesagt "Nicht im Teilestamm vorhanden" Was für mich mal wieder bedeutet das es mit Sicherheit ne andere Teilenummer ist, ähnlich wie bei dem Zuheizer wo mir VCDS sagt das es ne 071T wäre aber nach dem Ausbau steht dann 065AG als Teilenummer drauf.


    Ich hab ma grad meinen ersten Scan mit VCP gemacht und hab ihn mal angehängt der ist von heute

  • Hallo zusammen,


    es gibt erfreuliche Nachrichten bezüglich meines kleinen Umbaus.


    Ich habe gerade in der Bucht einen kompletten Satz Spiegel elektr. anklappbar, und mit Umfeldbeleuchtung, erstanden. Die TSG sind auch mit dabei, genauso wie der Schalter, der aber bei mir nicht passt.
    Da muss ich mir noch einen vom 1T1/2 besorgen.


    Ob die Spiegel auch die Absenkfunktion haben, kann ich jetzt nicht sagen.
    Das wäre mir aber auch nicht sooo wichtig.


    Und, die Spiegelkappen sind sogar in der gleichen Farbe meines Tourans lackiert! 8o 8)


    Der Umbau kann also in Kürze beginnen.


    Ich hoffe es findet sich Jemand in meiner Nähe, der mir bei der Programmierung helfen kann...


    Wünsche allen einen guten Rutsch und werde heute Abend ein Glas mehr auf meinen Schnapper trinken... :)

  • Wenn der Schalter net passt, welche Spiegel sind denn da im Angebot bei gewesen...?

  • Die Spiegel sind vom 1T3.

    Einmal editiert, zuletzt von Dexter ()