VW Touran 1.9 TDI

  • Hallo zusammen,


    wie ich in meiner Vorstellung schon kurz beschrieben habe, bin ich gerade dabei mir einen Touran TDI Highline zuzulegen.


    Sportsitze
    Klimatronic
    Sitzheizung
    silberne Dachreling
    abnehm. AHK


    Meine Frage ist nun an euch, wie erkenne ich welche Ausstattungsmerklmale dieses Auto in der HIGHline Linie hatte und was vielleicht extra hinzugewählt wurde.


    Könnte mir jemand über die VIn vielleicht sogar die Auusstattung des Wagens sagen?


    Ich frage, da der Verkäufer mir sagte, dass er mir daas "vorhandene" PDC reparieren wird bis zur Übergabe, dann aber anrief, dass Fahrzeug habe gar kein PDC, es wurde einfach nur mal eine Stoßstange mit PDC Sensoren bzw. Blindstopfen verbaut.


    Fragen über Fragen, bin gerade leider sehr unschlüssig ob ich dieses Fahrzeug nehmen soll.


    PS: Was mich noch super interessieren würde. Was kann man bei einem Touran MJ 2004 alles über dieses VC:: umkodieren?
    Auch US Standlicht etc??

  • Kleiner Tipp für alle Suchenden:Meldet euch mal bei "Erwin Volkswagen" an. Da kann man mit Der VIN die genaue Ausstattungsliste (und vieles mehr) auch abfragen wenn euch der Händler das nicht aushändigen will.

  • Kleiner Tipp für alle Suchenden:Meldet euch mal bei "Erwin Volkswagen" an. Da kann man mit Der VIN die genaue Ausstattungsliste (und vieles mehr) auch abfragen wenn euch der Händler das nicht aushändigen will.

    Und was kostet das? Wird ja sicher nicht umsonst sein.

  • Zu finden unter https://erwin.volkswagen.de/erwin/showHome.do :


    1 Stunde inkl. Druckrecht (7,00 €)


    1 Tag inkl. Druckrecht (30,00 €)


    7 Tage inkl. Druckrecht (130,00 €)


    30 Tage inkl. Druckrecht (310,00 €)


    365 Tage inkl. Druckrecht (2.850,00 €)


    Zu empfehlen wäre die Druckaufträge in einen PDF-Drucker umzuleiten, dann kann man sich die Anleitungen abspeichern.
    Wenn man zügig arbeitet, reicht eine Stunde für fast alles aus was man wissen will.

  • Vielen Dank für die ausführliche Antwort. :thumbup:

  • Lies mal deine Post, Junge... X(

    Im Marktplatz: Touran teilen.... :whistling:

  • Auto ist gekauft, kann also geschlossen werden.


    Fahrzeugvorstellung folgt wenn ordentliche Fotos gemacht sind!