Kühlergrill Clip Plakette "Käfer"

  • Kann dir die auch nur empfehlen .
    Schriftzug hast super hinbekommen ,ich mache mir ein GTi Logo passt zu meiner Front besser und das beste die gibt es schon fertig zu kaufen .

    Ein GTI Logo an den Touran? Muss man das verstehen?

  • Danke danke danke für die Glückwünsche :D


    Und auch vielen Dank für den Link wegen der Kennzeichenbeleuchtung. Habe mir die gleich bestellt. Bin mal gespannt wie die sind. Werde darüber berichten.


    Hatte heute mal den Härtetest für meinen Schriftzug. Erst 180km/h auf der Autobahn (funzt) und danach Regen wie aus Eimern (funzt auch) :D Sollte also gut halten für die nächste Zeit.


    Kann dir die auch nur empfehlen .
    Schriftzug hast super hinbekommen ,ich mache mir ein GTi Logo passt zu meiner Front besser und das beste die gibt es schon fertig zu kaufen .

    Danke und das mit dem Logo finde ich eine geile Idee :) Hatte auch schon überlegt ob ich den Schriftzug im Lenkrad einbaue. Einfach weil es schön aussieht. :)

    Webentwickler & Teilzeit-Autofahrer

  • Ein GTI Logo an den Touran? Muss man das verstehen?

    Ich habe eine Golf VI GTI Front wie du siehst da würde das Logo dann passen oder nicht ?

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


  • Finde alles, was nicht original zum Fahrzeug gehört, unnötig.
    Ist nur meine Meinung.

  • Ja das stimmt teilweise ,ich wollte was was keiner hat ,somit ist mein mit der GTI Front ein Unikat denn den Vorgänger gibt es ein paar mal ,meinen nicht .

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


  • Kauf Dir diese hier: http://www.ebay.de/sch/i.html?…nkw=262167728273&_sacat=0 Die passt, ist legel (TÜV-konform) und etliche hier im Forum fahren damit rum.

    Oh die wissen sogar richtig ab wann beim Golf plus andere Leuchten verbaut wurden :thumbup:

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Oh die wissen sogar richtig ab wann beim Golf plus andere Leuchten verbaut wurden :thumbup:

    Wen meinst du jetzt damit? Darf man nicht sein Kennzeichen besser beleuchten? ^^ :P

    Webentwickler & Teilzeit-Autofahrer

  • Ich meine den Anbieter der Leuchten in dem ebay Link, die meisten wissen nicht das beim Golf plus ab 2010 andere Leuchten verbaut sind.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Ich meine den Anbieter der Leuchten in dem ebay Link, die meisten wissen nicht das beim Golf plus ab 2010 andere Leuchten verbaut sind.

    Ahh, verstehe. Aber gut zu wissen. :)

    Webentwickler & Teilzeit-Autofahrer