• Hallo, mal ne Frage, sind bei allen Tourans gleicher Wagenheber dabei? Egal Baujahr, Getriebe usw?
    Hat jemand ne Teilenummer?
    Dankeschön

    Touran "Highline" 2.0 TDI 103kW 6-Gang DSG | EZ 24/03/2015 | Black Pearl| ohne Schrift | 7-Sitzer | Netztrennwand | AHK-Abnembahr | Standheizung I RNS510 usw.


    OBDeleven PRO


  • Da ich kein Ersatzrad habe ist auch kein Wagenheber vorhanden.
    Ich habe nur das Reifen-Dichtmittel und einen Kompressor

  • Das ist bei mir auch so :) .
    Habe mir ein günstig gekauft vom Caddy, der ist aber zu groß.
    Es gibt aber online mehrer verschiedene bei dennen steht das die auch für den Touran passen.
    Möchte aber nicht noch mal einen kaufen der nicht in das Seitenteil paßt. :D

    Touran "Highline" 2.0 TDI 103kW 6-Gang DSG | EZ 24/03/2015 | Black Pearl| ohne Schrift | 7-Sitzer | Netztrennwand | AHK-Abnembahr | Standheizung I RNS510 usw.


    OBDeleven PRO


  • Moin
    Ich habe eine Wagenheber in der linken klappe im Kofferraum (hinter der linken Rückleuchte). Habe aber ein 7sitzer und Kompressor Kit.

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • In meinem alten hatte ich auch das Kit und den Wagenheber. In dem neuen keinen mehr. :cursing:

    Touran "Highline" 2.0 TDI 103kW 6-Gang DSG | EZ 24/03/2015 | Black Pearl| ohne Schrift | 7-Sitzer | Netztrennwand | AHK-Abnembahr | Standheizung I RNS510 usw.


    OBDeleven PRO


  • Ich hatte auch nur das Kit. Liegt jetzt im Keller, dafür hab ich im Sommer einen Winterreifen und im Winter einen Sommerreifen in der Mulde. Den passenden Wagenheber brauch ich wahrscheinlich auch noch. Hab zur Zeit einen vom Golf drin liegen. K.A. ob ich den nehmen kann. Deshalb warte ich hier auch auf ne TN.
    Im Moment würde ich wohl nen gelben Engel bemühen.

  • Moin...
    Ich habe sonst noch einen vom T4 oder einen vom Skoda Fabia, die sehen schon sehr ähnlich aus. Falls Interesse besteht, einfach melden.
    Gruß Buko

    Meiner Freundin ist Treue total wichtig, meiner Geliebten nicht so.
    Witzig, wie unterschiedlich Schwestern doch sein können.

  • meinen habe ich nagelneu für 15 euro mit Versand bekommen. Ist aber zu groß für den vorgrsehene Platz im Touran

    Touran "Highline" 2.0 TDI 103kW 6-Gang DSG | EZ 24/03/2015 | Black Pearl| ohne Schrift | 7-Sitzer | Netztrennwand | AHK-Abnembahr | Standheizung I RNS510 usw.


    OBDeleven PRO