Kaufberatung Touran Bj >= 2010, Diesel >105PS, max. 40tkm, ... Fragen über Fragen :)

  • Wurde wohl von einem älteren Herrn gefahren.
    Historie habe ich schon anhand der Fahrgestellnummer bei einem Bekannten checken lassen. Alles sauber.
    Werden wohl nächste Woche mal versuchen hin zu düsen.

  • ist für uns bis Montag reserviert und fahre Montag hin.
    Könnt ihr mir sagen ob das Radio Bluetooth und USB hat? Phone Knopf ist ja vorhanden... Der Verkäufer war sich nicht sicher

  • Habe auch das RNS 315 drin, meins ist mit Bluetooth. Aber ob das immer so ist, weiß ich leider nicht.

  • Moinsens,


    habe auch RNS 315 mit der Phonetaste, ist aber kein Bluetooth, da mein Vorbesitzer das so nicht bestellt hatte. Um es zu aktivieren müsstest du -wie immer- das passende Steuergerät haben (Kabel dran und aktivieren). Da ich den CUP habe, ist die Basis bei mir vom Trendline und das STG von daher aufzurüsten.
    Drück dir die Daumen :thumbup: für den Zossen!

    :thumbup:
    „Mit leerem Kopf nickt es sich leichter“

  • ist für uns bis Montag reserviert und fahre Montag hin.
    Könnt ihr mir sagen ob das Radio Bluetooth und USB hat? Phone Knopf ist ja vorhanden... Der Verkäufer war sich nicht sicher

    und, wie war es?

  • Die RNS315 hatten erst später Bluetooth integriert ich glaube ab 2014 oder gar nur wenn man es bestellt hat.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Da ich den CUP habe, ist die Basis bei mir vom Trendline und das STG von daher aufzurüsten.

    Trendlinie?
    Die Basis von Sondermodellen wie Match , Life , Cup etc. ist doch eigentlich immer Comfortline...
    So hat es mir zumindest ein Verkäufer von VW erklärt.... ?(

  • Das hängt immer vom jeweiligen Sondermodell ab bzw. dem Land, in dem das Sondermodell angeboten wird. In Deutschland ist es aber so, dass Touran 1T3 und Sharan 7N0 bei den Sondermodellen im Vergleich zu den anderen Fahrzeugen wirklich auf der Comfortline basieren! Lustigerweise hatten Jan und ich vorhin das Thema ;)


    Hier ist es aber wirklich wichtig, sich den genauen Umfang der Sondermodell-Ausstattungen anzusehen! Die haben teilweise kleine, aber feine Unterschiede. So hat der Touran Life zwar den Light Assist, aber keinen Tempomaten. Beim Match ist das anders rum.


    Deswegen - Vorher nachgucken und entscheiden, was sich einfacher nachrüsten lässt :P