46er Kennzeichen in 52er Halterung

  • Da ich noch keine gescheite Lösung gefunden habe, hau ich mein nächstes "Problem" hier mal rein.


    Unzwar habe ich mir ein 46er Kurzkennzeichen machen lassen.
    Natürlich war mir klar, das das Autohaus eine normale 52er Halterung an's Fahrzeug bappt. Also habe ich mir gleich 46er Halter besorgt um diese passend zu den Kennzeichen selbst zu montieren.


    Jetzt wurde vorn die Kennzeichenhalterung so extrem unprofessionell angebracht, das man bei einer 46er Halterung, die Löcher der 52er sieht. Zudem sind diese Löcher nichteinmal auf der selben höhe.
    Sieht auf jeden Fall besemmelt aus.


    Hat jemand eine Idee, wie ich ein kurzes Kennzeichen gescheit in einer 52er Halterung plazieren kann? Vll. Irgendwie mit Lückenfüller oder ähnliches?!


    Jedenfalls kann es so nicht bleiben, da mein kennzeichen von links nach rechts schwimmt.


    Schlussendlich bleibt mir immernoch der Gang zur KfZ Schild Stelle um mir eines in standart Größe anfertigen zu lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von uli79 ()

  • Die passen auf jeden fall. Lösen jedoch das Problem nicht. Denn damit sind die Löcher der großen Kennzeichen auch zu sehen.

  • Vielleicht solltest Du zum besseren Verständnis mal ein Foto davon posten.
    Einmal sprichst Du von den Kennzeichenhaltern und einmal von den Kennzeichen selbst.
    Was denn nun?

  • Die "Nummernschildfläche" mit schwarzer Folie bekleben, vorher die Löcher entgraten, da diese sonst hochstehen. Ich
    hatte dieses Problem auch schon mal. Wenn die Folie dann auch noch etwas dicker ist und eine genarbte Oberfläche hat, sieht es so aus, als wenn es so sein müsste .

  • Ich hab sogar 3 Löcher gucken lassen, Hauptsache kurzes Kennzeichen.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!