VCP User gesucht

  • Von mir aus auch so,


    wobei ich es geschickt fänd, wenn beim Zündung an schalten die Spiegel aufklappen und beim abschließen die Spiegel zuklappen, kann beides über schließen und öffnen oder Zündung an und aus von meiner Seite her laufen, wäre mir egal.


    Hat das eine und kann das einer, dann komm ich ggf. vorbei oder wir machen das mit der Versand, wenn dies gehen sollte

  • Als es bei mir codiert wurde, fragte er (boschinger) mich wie ich es möchte...


    • An-/Aufklappen bei öffnen/schließen per FFB

    oder

    • An-/Aufklappen bei Knopf halten der FFB



    Hat beides seine Vor- und Nachteile...aber ob das bei Zündung An/Aus dann auch entsprechend geht, weis ich leider nicht.

  • Beim boschinger wollte ich es machen lassen als ich auf der Rückreise in den Süden war. Leider kamen mir etliche Staus sprichwörtlich in den Weg.
    Ich brauch noch mal einen Masterplan wie ich das umgesetzt bekomme. Es wohnt ja noch einer 280 KM von Stuttgart entfernt, einfache Strecke.
    Es ist zum heulen

  • Super, danke für den Link, habe diesen gerade angeschrieben.


    Da fahre ich dann ggf. rüber, könnte das mit einem "essen" in einem Restaurant verbinden in PF, glaube das war so eine Sport Bar, wie in Cannstadt das Palm Beach.


    Dann fahre ich nicht nur so nach PF;-)


    Vielen dank

  • Also ich hab's mir auch vom @boschinger programmieren lassen, ich meine anklappen ging nur über Komfortfunktion (verriegeln an FFB halten) und ausklappen ging über Komfortfunktion (öffnen an FFB halten) oder bei Türöffnung...


    Wenn du nach PF kommst, kannst ja mal Bescheid geben - ist 15 Min von mir entfernt.


    EDIT:


    Es gibt auch ein Palm Beach in PF :)

  • Also ich fahre wohl nach PF, für das Geld klingt echt echt fair.


    Ist das Palm Beach dort an einer langen Hauptstraße wo diverse Möbel Läden sind? und auch 2-3 Blitzer stehen?


    Dann ist das das, wo ich war.

  • Dann war und bin ich da ja richtig;-)


    Muss heute per VCDS noch ein Stg auslesen ob dies richtig ist und dann kann ich vorbei fahren und das umprogramieren lassen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!