Touran t91 oder t91r

  • Ja aber die Graue Leitung hat doch das falsche Ende, der Männliche Pin von dem Zuheizer ist ja Breit, und das weibliche Gegenstück von Kufatec ist für einen spitzen Pin gedacht. Auch sind die Leitungen so kurz, das sie nur bis zum Handschuhfach gehen. Also ich bin schon sehr enttäuscht. Auch wie die mit Kritik umgehen.

  • Hm ich meine das ich Runde Pins hatte. Aber ich habe meine Kabel alle selber gecrimpt.
    Wo hast du die T91 den eingebaut? Ich meine das die Nachrüstung vorsieht die hinter dem Radio zu platzieren.


    Holt dir einfach vom :) Eine passende Repleitung für den Anschluss am Zuheizer und setzt den mittels Schmelzverbinder an den Kufatecschrott.


    Ich habe bis jetzt noch NIE irgendwas von Kufatec verbaut und weiß auch warum :)

  • Ja gute Idee, beim nächsten Versuch die Standheizung nachzurüsten, werde ich versuchen den zu kurzen pin wieder aus den Stecker zu bekommen. Der kabelsatz kommt gerade so bis unter das Handschuhfach. Eine Frechheit !

  • Heute habe ich eine Antwort erhalten zu diesem Fall. Ich hätte anhand des Bildes sehen Können, das die Anschlüsse nicht passen..............


    Ich habe zurück geschrieben, das ich mich auf die Beschreibung verlassen habe und die Kabellänge schwer erkennen konnte auf dem Bild.


    Hammer Unternehmen !!!!