der nächste soll ein Touran sein

  • Hallo!


    Zurzeit fahre ich noch einen VW Bora. Der nächste soll dann aber ein Touran Cross sein.
    Nun ist es so, das ich prinzipell schon ein Benziner bräuchte, da ich nicht wirklich viele Kilometer im Jahr zurück lege.
    Da ich aber auch etwas Leistung haben möchte, käme da nur der 1.4er TSI mit 170PS in Frage.
    Nun steht aber fest, das ich diesen, aus meiner Sicht, unzuverlässigen Motor nicht gebrauchen kann, so daß die Wahl eben auf den 2.0er TDI mit 170PS fällt.


    Zudem soll es unbedingt die Cross Version sein und er sollte ein DSG haben.


    Somit fällt meine Wahl auf eines der folgenden Modelle:


    tinyurl.com/omvtbnt


    tinyurl.com/p7dnl4c





    Hat von Euch vll. jemand ein paar Tipps wo drauf ich bei der Besichtigung / Probefahrt besonders achten sollte? Sind beide Wagen in der Waage wenn es um Alter, Laufleistung und Kaufpreis geht?


    Ich würde mich über ein paar Meinungen / Tipps eurerseits sehr freuen.


    Vielen Dank im voraus


    PS: auf das Forum hier bin ich gestoßen, da ich gestern mit einem 1,4er TSI Probefahrt gemacht hatte, und der hatte auf den hinteren Seitenscheiben das Forum Logo stehen. Vll. ist ja derjenige sogar noch aktiv hier.


    Gruß Uli

    2 Mal editiert, zuletzt von uli79 () aus folgendem Grund: richtige Links eingefügt

  • ...ich bin bei Mobile.de gar nicht angemeldet


    ?(


    Edit: hab es noch einmal versucht - wieder nur tote Links. Was mach ich falsch?

  • Keine irgendwelche Tipps für mich?!


    Ne kleine Hilfestellung wie ich die Anzeigen von mobile.de hier verlinkt bekomme wäre auch nicht schlecht.

  • Geht bei mir auch nicht.


    Vielleicht gibst Du mal die Anzeigennummern an!?!

  • Einfach link kopieren funktioniert wirklich nicht. Habs gerade auch probiert!
    Wo ich die Anzeigennummern auf mobile.de eingeben soll finde ich allerdings auch nicht! :/

  • Das mit den Links geht bei mir auch leider nicht.


    Wenn Du aber in den Einstellungen der Antwort "Darstellung des BBCodes aktivieren" das Häkchen rausnimmst, wird zumindest der Link angezeigt, den man dann wiederum in den Browser kopieren kann.


    Würde dann so aussehen:


    http://suchen.mobile.de/fahrze…MATIC_GEAR&minCubicCapaci


    Etwas Anderes fällt mir jetzt auch nicht ein, oder es ist mit dem IPad nicht machbar...


    edit: Man kann so den Link anklicken :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!