FSE umrüsten...?

  • Anschliessend zu VW fahren und sich die Teile neu besorgen, die man kaputt gemacht hat. ;)

    Dat nennt man dann Lehrgeld

  • Getreu dem Motto


    lass mich ich kann das ........ oh kaputt :D

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Na toll ;)


    Also meint ihr, dass es besser ist zB die Metallklips für die Schwellerverkleidung vorab direkt neu zu kaufen? Weitere Teile die dabei kaputt gehen könnten?

    Umrüstungen: Ambientebeleuchtung, schwarze Kappen (Sondermodell Match) der Spiegel durch weiße ersetzt; FSE 7P6 035 730 J inkl. Bluetooth Streaming, LeavingHome über NSW; Tacho Staging; nachzutankendes Volumen MFA+; Düsen mit Chrom in Mittelarmlehne


    Meiner...

  • Also ich hab die Schwellerverkleidung nicht abmontiert. Wenn man denn seitendeckel im Fussraum/Mitteltunnel entfernt. Hab dann vom Sitzaus Richtung Mitteltunnel das Kabel eingefädelt. Denn Teppich kann man einwenig anheben wo die Fussmatte ist. Und kommt recht leicht mit denn FSE Kabel durch.

  • Der Seitendeckel im Fußraum wird wie entfernt?

    Umrüstungen: Ambientebeleuchtung, schwarze Kappen (Sondermodell Match) der Spiegel durch weiße ersetzt; FSE 7P6 035 730 J inkl. Bluetooth Streaming, LeavingHome über NSW; Tacho Staging; nachzutankendes Volumen MFA+; Düsen mit Chrom in Mittelarmlehne


    Meiner...

  • Achso ne ich mein quasi die von der A-Säule im Fußraum. Oder genügt es bei der auch die einfach etwas hervorzubiegen wie beim Schweller?


    hier bastelt sich ein Franzose zumindest die FSE am Mitteltunnel entlang unter den Beifahrersitz:
    Video


    Eventuell gehe ich auch den Weg...nur mal sehen wie man am besten unter den Sitzschienen entlang in das Fach unter den Sitz zur FSE kommt. Das ist mir noch ein Rätsel


    Und für das Mik im Dachhimmel ist das bestimmt eine ganz gute Inspiration (wenn auch nicht Touran aber egal):
    Video
    plus diese Anleitung LINK

    Umrüstungen: Ambientebeleuchtung, schwarze Kappen (Sondermodell Match) der Spiegel durch weiße ersetzt; FSE 7P6 035 730 J inkl. Bluetooth Streaming, LeavingHome über NSW; Tacho Staging; nachzutankendes Volumen MFA+; Düsen mit Chrom in Mittelarmlehne


    Meiner...

    4 Mal editiert, zuletzt von HamptiDampti ()