• ich bin drann an der Lane Assist nachzurüsten... Habe ich auch alles da liegen zum einbauen.


    - Lenkstockhalter
    - Abdeckung unten Lenkrad (wurde in die Ganze Schweiz NIE verkauft... Lol)


    Eventuell muss du die Rissschrauben wegbringen... Dann kannst du die normale von Passat B7 verwenden (N 910 070 02). Ich bin noch fertig da ich in die Ferien die Rissschrauben nicht wegbringen könnte. Sonst wäre ich ja soweit...

    Den Lane Assist kannst Du auch nur freischalten - funktioniert auch ohne die Taste am Hebel. Einfach in der Kamera und in der Lenkung aktivieren/freischalten, hab ich auch gemacht.
    Werde mir allerdings eventuell auch mal den passenden Hebel dazu einbauen (der LA wird ganz normal in der MFA+ freigeschaltet).

    Hier geht's zur Vorstellung meines alten 1T1 und hier ist die Vorstellung des neuen Wagens! Ansonsten noch viel Spaß beim Lesen 8) .

  • Genau, das weiss ich.Ich habe so auch gemacht. Und habe es auch die Lane Assist in MFA Menu. Ich will aber trotzdem die Zusätzlich Hebel haben.


    Ich muss aber meinen Scheiben noch ersetzen... Die Kamera ist einfach angeschlossen und oberhalb von der Innenleuchte versteckt.

  • Und wieder ein erfolgreicher schrauber Tag :)
    Heute die Fußraumbeleuchtung verbaut und codiert.
    Ich hab keine Anleitung gemacht da die von mytouran auch für den GP2 noch passt.
    Einzig der Anschluss am BCM ist anders. Stecker B Pin 50 das ist gut beschrieben beim Team-dezent.
    Es leuchtet sehr schön, auch während der Fahrt :)
    Gruß
    Tt

    1-5-4-8-6-3-7-2