Schwarze Spiegelblinker

  • Hiho


    Verkäufer anschreiben wäre keine Option ???



    WORLD EXCLUSIVE! ONLY AVAILABLE FROM BLINKERHAUS !


    Golf 6 (10/2008-11/2012)
    Golf 6 Cabrio (06/2011-)
    Touran 1 (05/2009-03/2015).



    Gruss Dirk

  • Ich habe keinen T3, aber ich tippe da mal ganz schwer auf lasierte Gläser. So etwas ist mir nämlich bis jetzt noch nicht unter gekommen.
    Vergleiche doch einfach mal die E-Nummern auf den Gläsern mit Deinen Originalen. Die schwarzen müssten normalerweise eine andere Nummer haben.

  • Vielleicht nicht das was Du suchst, jedoch eine 5% Folie über den Blinkern hat fast den gleichen Effekt.
    Kostet einen Bruchteil, ist leicht wieder zu entfernen und bis heute in keiner Kontrolle moniert worden.

    „Si vis pacem, para bellum“


  • Mach Folie wie schon geschrieben ,das habe ich auch kostet nur 2-3 € und ist genauso gut .

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


  • Das hab ich jetzt mal überlesen mit der Folie :P !!!
    Ich bemängel es bei Anderen und folier dann selber meine Blinker?? Das kommt eher nicht so gut! ;)

  • Also ja die passen. Und sehen sogar ganz gut aus. Im ersten Angebot in dem linksstehend auch das es rauchglas ist und nicht lasiert.
    Wenn du noch keine UFB hast musst du noch ein Kabel zum TSG ziehen, ist aber hal. So wild den die türpappe muss eh ab wenn du die Spiegelblinker tauschst.

    1-5-4-8-6-3-7-2

  • So, ich habs getan!! Hab mal diese (Affiliate-Link) bestellt. Ich hoffe das mit der Lieferung klappt, der Verkäufer hat ja leider einige Negativbewertungen.
    Ach und wenn ich die Spiegel eh gerade zerlege, kommen noch LED Birnchen rein (keine Komplettumfeldbeleuchtung, da ja auch verdunkelt). :)