Schwarze Spiegelblinker

  • Nur der Neugierde wegen (ich habe ja noch die VFL-Spiegel):
    Haben die Blinkergläser ein E-Prüfzeichen?

  • Nur der Neugierde wegen (ich habe ja noch die VFL-Spiegel):
    Haben die Blinkergläser ein E-Prüfzeichen?

    Jap, haben sie!! Ohne kommt bei mir nicht in die Tüte!! Als TÜV Prüfer muss ich ja mit gutem Vorbild voran gehen!! :D

  • Jap, haben sie!! Ohne kommt bei mir nicht in die Tüte!! Als TÜV Prüfer muss ich ja mit gutem Vorbild voran gehen!! :D

    Gerade da gibt es manchmal die schlimmsten Jungs :D Ich kenne da einen ..... wenn Du dem sein Motorrad sehen würdest .... 8o sofortige Stilllegung wäre garantiert. :/

  • sehr schön. ich hab noch ein paar LED W5W rumliegen, die nicht in die Rückfahrt-Scheinwerfer gepasst haben...


    Wie schnell war bei dir der Versand?

  • Als TÜV Mann verständlich (nebenbei, jetzt hast Du dich geoutet, hehehe, ab jetzt wissen wir wenn wir fragen müssen)
    Aber, mir gefallen die Einzelbirnen nicht, fand die Tönungsfolie Version besser, ok geht für Dich halt nicht.


    Die Umfeldbeleuchtung sieht gut aus, denke da kommt ordentlich Licht am Boden an.

    „Si vis pacem, para bellum“


  • So, war gerade nochmal unten im Carport und hab mal nen Bild von der Ausleuchtung der Umfeldbeleuchtung gemacht.
    Ich muss sagen, etwas entäuschend! :thumbdown:
    Am Octavia hab ich welche verbaut, da braucht man kein Xenon dazu, so viel leuchten die aus!!


    Mal sehen, vielleicht hol ich mir doch noch die (Affiliate-Link) hier. Ob das nun von unten schwarz oder weiß ist, is mir dann auch egal, wenn ich was sehe!



    EDIT: Montag bestellt, Freitag da und bei uns war Donnerstag Feiertag! :thumbup:

  • Klasse ,ich hätte es dir lasiert (ist nur Spaß )


    Sehen echt gut aus und schön dunkel .

    Du kannst meine am 2.7 lasieren, wenn Du lust hast

  • Klar wenn ich es könnte ,war nur als Gag gemeint ,ich habe nur meine Rückstrahler mit Folie beklebt selber.


    Lasieren habe ich noch nicht probiert ,schwer kann es nicht sein wenn du das entsprechende Werkzeug(Sprühpistole) hast.

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun