Wo lässt ihr eure Inspektion machen?

  • hallo Touran freunde..


    Wo lässt ihr eure Inspektion machen?
    bei mir ist bald 90 TK Inspektion fällig, bei freundlichen oder freie werkstatt?



    Das muss gemacht werden:


    • Ölwechsel- Inkl. Ölfilter
    • Kraftstofffilter
    • Luftfilter
    • Staub-Pollenfilter
    • Glühkerzen

    Ah....... habe ich noch garantie nur bis 10/2015, letzte inspektion würde bei Bosch gemacht.


    Danke für eure Tipps!!

  • Ich mach das selber aber das hilft Dir wahrscheinlich nicht weiter. Gut gemeinter Rat mach um ATU nen großen Bogen.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • In einer freien Werkstatt ,ich mache es bei Point S da schafft mein Kumpel und auch wenn er dort nicht arbeiten würde ,täte ich es auch dort machen da die Qualität stimmt und der Preis .


    Wie schon Kreysel schreibt bei ATU täte ich es nicht machen lassen wobei mann sagen muss das es bestimmt ATU Häuser gibt wo ehrlich und sauber arbeiten .

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


  • Ich lass die Inspektion da machen,wo ich den Touri gekauft habe. Die sind im Automeister Verbund, und dadurch hab ich dann die Mobilitätsgarantie dabei.

    VW forever....und immer nen altes Moped... :D

  • Freie Werkstatt, 3 KM entfernt, zu Top Konditionen, da ich ihn dort gekauft hab. Den Boss seit 20Jahren kenne, sein Sohn n guter Kumpel is und mit der Tochter bin ich zusamm zur Schule gegangen! Also selbstredend...

  • servus,,
    hobby-tuner meinst du villeicht 580 euro, für 58 euro inspektion? dann komme ich nach Mömbris :thumbup: