Zubehör Scheinwerfer 1T3

  • Hi zusammen, wir haben diese zubehör scheinwerfer im netz gefunden. Hat damit schon jemand erfahrung gemacht? Weil wir denken das bild sind originale.

  • Hab mir vor 2 Wochen einen Satz bestellt - voraussichtlicher Liefertermin Anfang Juli. :S Und geliefert wurden die glaube ich noch gar nicht.


    Und ja, dieselbe Vermutung habe ich auch: Die originalen Bi-Xenons (wie auf dem Bild) haben keinen eigenen Fernlichtreflektor, diese Zubehörscheinis brauchen aber einen. So können die also nicht aussehen. Bin mal gespannt, wie sie aufgebaut sind und vor allem wie die Ausleuchtung ist! Die ist ja bei diesen Zubehör-Linsen nicht immer die beste...


    Aber ich werde berichten, sobald ich die habe. Und auf Sidemarker müssen die auch wieder umgebaut werden... :whistling:

  • Oh da bin ich mal auf den Bericht gespannt. Wäre ne gute Alternative die led tagfahrleuchten zu realisieren ohne auf Xenon umzurüsten.

  • Kurze Rückmeldung: Die Scheinwerfer sind momentan überhaupt nicht mehr lieferbar, weil es anscheinend Probleme bei der Fertigung und/oder Zulassung gibt. Laut Aussage der Mitarbeiterin "kann noch keine einwandfreie Funktion gewährleistet werden". Deswegen ist der "Liefertermin ungewiss". :/

  • Gibt es. Aber das soll Christian mal selbst erzählen.

    Bekennender Innenraum-Fetischist


    Konzept: 1T2 R-Line NG


    Meiner